HERZig "Wishing you miles of smiles"

Dienstag, September 28, 2010 Dunja Dücker 21 Comments


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch diese HERZige Karte zeigen. Sie ist gestern entstanden. Ich hatte ein wenig herumexperimentiert und das ist dabei rausgekommen. Einer meiner Lieblingsstempel von Stempelglede, kombiniert mit dem Spruchstempel von Whiff of Joy.





Stempel: Stempelglede, Whiff of Joy
Stempel: Distress Ink's
Papier: Paper Memories
Zubehör: Scorpal, Stanze von Joy!Crafts, weiße Papierkordel, Knöpfe, Martha Stewart Stanzer, Spellbinders Stanzer


Danke, daß Ihr vorbeigeschaut habt. Wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen möchtet, würde ich mich darüber sehr freuen.


Herzliche Grüße

21 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Indian Summer mit Whiff of Joy

Montag, September 27, 2010 Dunja Dücker 6 Comments


Hallo Zusammen,

ich hoffe, Ihr hatte alle ein schönes Wochenende und seid gut in die neue Woche gestartet?

Wenn man so rausschaut...das ist wirklich nicht so doll. Seit Freitagabend regnet es bei uns ununterbrochen und es ist richtig kalt geworden. Brrrrr... so langsam kann man sich dann an Abende auf der Couch mit der Kuscheldecke und dicken Socken gewöhnen, gell? Aber das hat ja auch was :-)

Ich  möchte Euch heute eine Karte zeigen, die ich ebenfalls als DT Beitrag für den Cards und More Challengeblog gemacht habe. Unser Thema bis nächsten Dienstag lautet "Indian Summer". Es gibt auch ein Inspirationsfoto für Euch und wir hoffe, Ihr macht alle noch fleissig mit. Wir suchen mit unserer aktuellen Challenge neue Gastdesigner. Naaaa, jetzt aber los, wir freuen uns schon auf Euch!

Eine tolle Woche wünsche ich Euch.

Herzliche Grüße


6 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

DT Cutie Stampers - Männerkarte

Freitag, September 24, 2010 Dunja Dücker 7 Comments

 Hallo Ihr Lieben,

da bin ich noch mal für heute... ich habe Euch ja meinen Beitrag für die neue Challenge bei den Cutie Stampers noch gar nicht gezeigt. Die Challenge startet heute und das Thema lautet "Männerkarten". Da ich mich mit diesem Thema bekanntlich recht schwer tue, hat's auch hier eine Weile gedauert, bis ich eine Karte gemacht hatte. Ich bin gespannt was Euch zum Thema einfällt und freue mich, wenn Ihr mitmacht.

Wenn Ihr Lust habt, mal Gastdesigner bei den Cutie Stampers zu sein, dann könnt Ihr Euch jetzt noch bis zum 26.09.2010 bewerben. Schaut einfach mal hier vorbei.





Stempel: Motiv und Text Whiff of Joy
Stempelfarbe: StazOn Black
Coloration: Twinkling H2O's
Papier: verschiedene DP von Marianne Design
Zubehör: Martha Stewart Stanzer, schwarzer Fineliner, Creatables Stanzen, Blüte, Knopf, Band

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag und wer kann...dem schon einen schönen Start ins Wochenende :-)


Ganz liebe Grüße von Herzen

7 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Karte mit der süßen Tilda

Freitag, September 24, 2010 Dunja Dücker 11 Comments


Guten Morgen Zusammen,

heute möchte ich Euch diese Karte zeigen. Das Motiv stand schon länger auf meiner Wunschliste und gestern ist es angekommen...klar, ich musste es gleich mal ausprobieren :-) ich finde das Motiv so niedlich und habe mit Distress Ink's coloriert. Den Hintergrund habe ich dieses mal umhäkelt. Ich hatte es bei Alma mal gesehen (sie hat übrigens auch einen ganz tollen WS eingestellt) und fand, das es toll aussieht. Ich habe es ein wenig abgewandelt, aber durch Alma bin ich erst auf die Idee gekommen, es auch einfach mal zu probieren. Ok, es macht ein bisschen mehr Arbeit aber es kann sich ja auch sehen lassen denke ich. Ich hoffe, das Kärtchen gefällt Euch auch?





Stempel: Magnolia
Stempelfarbe: StazOn black
Coloration: Distress Ink's
Papier: Cardstock, Marianne Design
Zubehör: Flowers, Stickles, Häkelgarn weiß, Häkelnadel, Gelstift schwarz, Prickelnadel


Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag. Bei uns scheint die Sonne und es ist richtig schön warm :-)


Viele liebe Grüße


11 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

es ist soweit :-))) meine 1. DT Arbeit für's Hobbyjournaal ist da!

Donnerstag, September 23, 2010 Dunja Dücker 14 Comments



Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es soweit und meine erste Veröffentlichung als Designer für das Hobbyjournal ist draußen. Ja, ich bin schon ein wenig stolz :-)) Am Dienstag ist die aktuelle Ausgabe dann auch bei mir im Shop lieferbar. Ehrlich gesagt konnte ich es gar nicht mehr abwarten. Ich hatte meine Karten eingereicht und jetzt ist es endlich soweit... ich hoffe, daß es gut ankommen wird. Die nächste Ausgabe wird bereits vorbereitet und ich arbeite schon fleissig im Hintergrund ;-)

Diese beiden Karten habe ich gemacht. Ich habe mir den süßen Henry aus der Get-Well-Collection von Whiff of Joy ausgesucht. Gerade jetzt zum Herbst geht ja wieder das Schupfen- und Grippewetter los, da bringt so ein süßes Kärtchen vielleicht ein bisschen Linderung :-) Ausnahmsweise sind meine Karten mal etwas schlichter, aber die Papiere und die Motive wirken für sich...denke ich, oder was meint Ihr?






So schaut die aktuelle Ausgabe aus und wenn Ihr Sie bestellen möchtet, könnt Ihr auf das Bild klicken und werdet direkt zum Artikel weitergeleitet.


Ich bedanke mich ganz lieb für Euer Vorbeischauen und freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst.


Von Herzen liebe Grüße

14 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

wieder mal was HERZiges

Mittwoch, September 22, 2010 Dunja Dücker 14 Comments


Hallo Zusammen,

ich bins nochmal für heute... diese Karte kann ich Euch auch noch zeigen. Ja, stimmt, so eigentlich nicht meine Farben, aber trotzdem auch nicht schlecht, oder? Ich habe mal wieder meinen HERZigen Stempel von Stempelglede verwendet... und die neuen Flowers von Crafty Feeling.



Stempel: Stempelglede
Stempelfarbe: Distress Ink
Zubehör: Cardstock, Marianne Design
Zubehör: Flowers von Crafty Feeling, Organzaband, Brad, Beadcap, Perlenpen opal

Dankeschön fürs Vorbeischauen und Eure Kommentare.
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwochabend...

Herzliche Grüße



14 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Whiff of Joy Stamps Gast Designer Call - aufklappbarer XXL Flaschenanhänger

Mittwoch, September 22, 2010 Dunja Dücker 7 Comments


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meinen XXL-Flaschenanhänger zeigen, den ich für den Whiff of Joy Gastdesigner-Call gemacht habe. Ja, ich möcht mein Glück nochmals versuchen und vielleicht klappt es ja dieses mal. Ich würde mich riesig freuen und es wäre eine große Ehre für mich.



Katharina's Vorgaben sind, daß man mindestens 1 Whiff of Joy Stempel benutzen muss und die Hauptaufgabe ist ein "Bottle-Tag", zu deutsch Flaschenanhänger.

Da ich zu Weihnachten eine sehr große Flasche verschenken möchte, brauche ich auch einen entsprechend großen Flaschenanhänger. So ist dann dieser XXL Flaschenanhänger entstanden.

Ich habe eines meiner Lieblingsmotive verwendet, den süßen Henry mit der Christbaumkugel. Ich habe ihn mit den Twinklings H2O's coloriert. Die Kugel habe ich erst mit Stickles beglitzert und anschließend mit dem Crackle Lack überzogen. So sieht die Kugel wieder schön plastisch aus. Den Lack habe ich dann nach dem Trocknen noch ein zweites Mal aufgetragen.

Die Eiszapfenbordüre ist eine neue Stanze von Marianne Design. Ich habe sie ausgestanzt und dann doppelt mit klarem Embossingpulver überzogen. Sie wirkt fast echt und ist so auch richtig stabil geworden, da das Papier dadurch etwas "steif" wurde.

Das besondere an meinem Flaschenanhänger ist, das man ihn aufklappen kann um im Innenteil noch ein paar Grüße hineinzuschreiben. Ich hoffe, daß Euch der Flaschenanhänger auch ein wenig gefällt. :-)




hier sieht man den tollen Effekt der Kugeln ;-)

leider kann man das embosste nicht so gut sehen...es läßt sich einfach schlecht fotografieren


Stempel: Whiff of Joy "Henry Maus mit Weihnachtskugel" + Text aus dem Set deutsche Weihnachtstexte
Stempelfarbe: StazOn Black
Coloration: Twinkling H2O's
Papier: Cardstock, Fotokarton weiß, Designpapier von Marianne Design "Scandinavian Christmas"
Zubehör: Spellbinder Stanzen, Marianne Design Stanze "Eiszapfen", Glitzersteinchen, Stickles, weißes Organzaband, Perlenpen opal


Ich bedanke mich herzlich fürs vorbeischauen bei mir und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst! Achja, und bitte drückt mir ganz fest die Däumchen :-) Das wäre lieb.

Ich wünsche Euch einen tollen sonnige Mittwoch.

Von Herzen liebe Grüße



7 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Cards und More Challenge #9 "Indian Summer"

Dienstag, September 21, 2010 Dunja Dücker 5 Comments


Hallo Ihr Lieben,

heute startet eine neue Challenge bei Cards und More. Das Thema lautet "Indian Summer" und es gibt ein Bild zur Inspiration, die Farben schauen toll aus...Ihr solltet unbedingt mal vorbeischauen und an der Challenge teilnehmen. Wir suchen außerdem neue Gastdesigner. Na, habt Ihr Lust? Wir freuen uns auf Euch!

Mein Beitrag zur Challenge ist diese Karte...ich habe die Farben glaube ich noch ganz gut getroffen, man siehts auf dem Foto bloss wieder schlecht :-(...mir fehlen eindeutig weitere Stempelkissen :-) Ich hoffe, Euch gefällt das Kärtchen ein wenig.


Stempel: "Imagine" - Textstempel von Heidi Swapp
Papier: weißer Fotokarton
Stempel: Distress Ink's
Zubehör: Organzaband, Brad, Raindrops, Spellbinder Stanzen, Prägefolder, Prickelnadel, weißer Gelstift


Vielen Dank, daß Ihr bei mir vorbeigeschaut habt. In den nächsten Tagen kann ich wieder öfters etwas zeigen. Nicht das Ihr noch denkt, ich sitze Däumchendrehend hier :-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstagabend und freue mich über Eure Kommentare und Euer Mitmachen.


Von Herzen liebe Grüße



5 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Gewinnerin Schatzkisten-Candy

Montag, September 20, 2010 Dunja Dücker 4 Comments

Hallo Ihr Lieben,

zuerst wünsche ich Euch allen einen tollen Start in die neue Woche. Gestern Nacht ging das Schatzkisten-Candy zu Ende und ich freue mich, daß einige mitgemacht haben.

Die Gewinnerin ist nun ermittelt und es ist

.
.
.


.
.
.

Herzlichen Glückwunsch liebe Wendy. Bitte melde Dich bei mir und schick mir Deine Adresse, damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann.

Alle Anderen, seid bitte nicht traurig, wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, das nächste Giveaway steht schon (fast) in den Startlöchern :-)


4 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

nur noch 12 Stunden...

Sonntag, September 19, 2010 Dunja Dücker 1 Comments

Hallo Zusammen,

Ihr habt noch genau 12 Stunden Zeit, Euch bei meinem Schatzkisten-Candy einzutragen...natürlich nur, wenn Ihr Lust habt ;-) Die Spielregeln findet Ihr hier.

Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Glück.


Einen schönen sonnigen Sonntag Euch allen.


Herzliche Grüße


1 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

ganz liebe Post...

Freitag, September 17, 2010 Dunja Dücker 7 Comments

 Hallo Ihr Lieben,

heute Vormittag kam unsere Postbotin mit einem prallgefüllten Umschlag für mich...ich war total baff und habe mich riesig gefreut. Wißt Ihr, wer Schuld daran ist? Die liebe Doris! Also echt, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet und dann das. Meine liebe Doris hat mir nämlich die tollen Sachen auf dem ersten Bildchen geschickt. Die bezaubernde Karte und die vielen tollen Spitzen und (darauf bin ich besonders stolz) AD ihrer eigenen Stempel! Hey, die schauen so klasse aus. Laß Dich ganz lieb knuddeln und knutschen Doris, vielen herzlichen Dank dafür!





 Während unseres Urlaubs habe ich diese Karte bekommen. Martina aus Belgien hatte mein Candy gewonnen und hat sich  mit dieser wunderschönen Karte bedankt. Vielen lieben Dank Martina.


Dann habe ich noch zwei so schöne Karten von der lieben Franca bekommen. Wir hatten zweimal etwas getauscht und jedes Mal lag ein süßes Kärtchen dabei. Mein geheimer Favorit ist ja die mit dem Hänglar-Mädel. Vielen lieben Dank Franca!





Ich habe mich über die Post wirklich sehr gefreut - DANKESCHÖN!

Im Moment hat der Tag einfach zu wenig Stunden...bei mir läuft's im Prinzip alles prima, aber ich komme fast nicht zum Werkeln. Erst auf den letzten Drücker sind meine Sachen für die nächste Ausgabe des Hobbyjournals fertig geworden. Ich bin gespannt, wie es aussehen wird...ein paar Tage muss ich mich noch gedulden ... und Ihr auch, falls es Euch interessiert :-)

So, nun wünsche ich Euch allen einen tollen Freitag und ein schönes Wochenende, falls wir uns nicht mehr lesen sollten.

Herzliche Grüße



7 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox