nicht gestempelt...

Samstag, Oktober 30, 2010 Dunja Dücker 8 Comments

Hallo Ihr Lieben,

jaaaa, ich bin da :-) es ist nur einfach (immer noch) so viel los. Ich habe viele Auftragsarbeiten für die Weihnachtszeit und dann auch noch welche außer der Reihe, so wie diese Karte hier. Sie ist mal nicht gestempelt, dafür war mal wieder 3D angesagt...das hatte ich schon lange nicht mehr gemacht. Es hat mir Spaß gemacht diese Art Karte zu werkeln. Vielleicht gefällt Sie Euch ja auch ein wenig.



Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die vielen lieben Kommentare und Emails von Euch bedanken. Das tut sooo gut :-) Ich denke, daß ich ab der kommenden Woche auch wieder etwas mehr zeigen kann und freue mich dann wieder auf Euren Besuch hier bei mir und Eure Kommentare.


Ach, ich wollte Euch doch noch die Hobbjournaalseite zeigen, auf der Ihr meine beiden Karten sehen könnt...

bei der ersten Ausgabe hatten sie meinen Nachnamen vergessen und dieses mal die ü-Pünktchen...beim dritten Anlauf läuft bestimmt alles glatt :o))

Heute werden wir nach Elbingerode, in den schönen Harz, fahren und dort ein Basketballspiel anschauen. Ich bin gespannt, wie es ausgeht und hoffe auf einen Sieg für unsere Mannschaft. Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende...vergesst nicht, die Uhr zurück zu drehen heute Nacht ;-)

sonnige herbstliche Grüße


8 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

DT Cutie Stampers #79 - orange/schwarz/grün

Freitag, Oktober 29, 2010 Dunja Dücker 5 Comments


Hallo Zusammen,

schon wieder ist Freitag... das heißt, es startet eine neue Challenge bei den Cutie Stampers. Dieses mal haben wir das Thema "orange - schwarz - grün" für Euch und wir freuen uns auf Eure Werke zum Thema.

Dies hier ist meine Karte als DT.



Stempel: Magnolia
Papier: Cardstock, Marianne Design
Coloration: Aquarellstifte
Zubehör: weißer Gelstift, Prickelnadel, Flowers von Crafty Feeling, Stickles


Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag und sage Danke fürs Vorbeischauen.

Viele liebe Grüße

5 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

DT Hobbyjournaal 68 - meine Werke für die Oktober-Ausgabe

Freitag, Oktober 22, 2010 Dunja Dücker 17 Comments

Hallo Zusammen,

die neue Ausgabe des Hobbyjournals kommt am Dienstag in die Geschäfte und ich möchte Euch heute meine Werke als DT für die neue Ausgabe zeigen. Ich habe zwei Weihnachtskarten mit Stempeln von Nellie Snellen gemacht, die Texte sind von Whiff of Joy und eine Kerzenbanderole mit Papiere von Eline Pellinkhof. Ich hoffe, es gefällt Euch auch ein wenig :-) und wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen möchtet, dürft Ihr das gerne tun, ich würde mich sehr freuen.












Vielen Dank, daß Ihr bei mir wieder vorbeigeschaut habt.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitagabend und ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße


17 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Betty mit der Zuckerstange - Whiff of Joy Challenge #90 Distressing

Mittwoch, Oktober 20, 2010 Dunja Dücker 12 Comments


Hallo Zusammen!

Ich möchte heute die Karte mit der süßen Betty zeigen. Ich bin der Meinung, eine Zuckerstange muss ja nicht immer rot-weiß sein, oder? Die Karte habe ich für die aktuelle Whiff of Joy Challenge gemacht. Das Thema lautet "Distressing"  Das Motiv habe ich mit Twinkling H2O's coloriert und alle Ränder der Papiere distresst, teilweise noch mit Distress Ink's gewischt. Außerdem habe ich das erste mal die Papiere von WoJ benutzt.





Stempel: Whiff of Joy
Papiere: Cardstock, Whiff of Joy
Coloration: Twinkling  H2O's, Distress Ink's
Zubehör: Halbperlen, weißer Gelstift, Brads, Marianne Design Creatables Schablonen, Stickles


Ich hoffe, das Kärtchen gefällt. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen. Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog.


Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch.

12 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

DT Cards und More Challenge #11

Dienstag, Oktober 19, 2010 Dunja Dücker 13 Comments


 Hallo Zusammen,

heute startet eine neue Challenge bei Cards und More. Dieses Mal lautet das Thema "Alles, nur keine Karte!". Mein DT-Beitrag ist dieses gepimpte Wurst-Glas. Den Deckel, er war mal grün, habe ich mit weißer Farbe und einem Schwamm betupft...sieht ja irgendwie ein bißchen shabby aus ;-) Dazu habe ich meinen HERZigen Lieblingsstempel benutzt und gold embosst. Den Deckel selbst habe ich vorher mit Glossy Accent ganz dick eingepinselt. Die Banderole am oberen Rand ist ebenfalls mit Schnörkeln von Stempelglede gold embosst.  ...ich hoffe, es gefällt ein wenig.



Stempel: Stempelglede
Papier: Eline Pellinkhof
Zubehör: Embossingpulver gold matt, Creatables Stanze von Marianne Design, Flowers von Crafty Feeling, Brad, Distress Ink


Das Glas passt auch zur aktuellen Challenge #28 von Creative Friday und da möchte ich gerne teilnehmen. Das Thema dort lautet "Gepimpter Alltagsgegenstand.


Von Herzen liebe Grüße

13 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Merry & Bright

Montag, Oktober 18, 2010 Dunja Dücker 8 Comments


Hallo Zusammen,

ich hoffe, Ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet und hatte ein schönes Wochenende?
Heute möchte ich Euch ein Kärtchen im Querformat zeigen. Ich habe es auch innen gestaltet, ich denke, daß sollte ich öfters machen ;-) Die Zuckerstange ist dick mit dem Glossy Lack überzogn. Ich bin gespannt, wie Euch diese Karte gefällt.

Im linken Innenteil kann man z.B. Geldscheine oder einen Gutschein verstecken und rechts noch ein paar liebe Grüße schreiben. 



Stempel: Whiff of Joy, Text von imaginations
Papiere: Marianne Design
Coloration: Aquarellstifte
Zubehör: weißer Gelstift, Distress Ink, Glossy Accents

Ich werde mich gleich auf den Weg zum MRT machen... ich bin gespannt wie es läuft. Danke, daß Ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt und danke für Eure lieben Kommentare!


Einen sonnigen Montagnachmittag Euch allen

8 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

DT Cutie Stampers #77 - Braun/Grün + Wunschfarbe

Freitag, Oktober 15, 2010 Dunja Dücker 10 Comments


Hallo und einen schönen Freitag!

Heute startet eine neue Challenge bei den Cutie Stampers, denn es ist wieder ein mal Freitag :-) Die Zeit vergeht ja immer wie im Flug... Diese Woche gibt es eine Farbchallenge Braun / Grün + Wunschfarbe und diese Karte hier ist mein DT Beitrag.


Stempel: Whiff of Joy, Eline Pellinkhof
Coloration: Aquarellstifte
Papiere: Cardstock, DP von Eline Pellinkhof
Zubehör: Halbperlen versch. Größen, Lace

Schaut doch mal vorbei und macht fleissig mit, das istdoch ein tolles Thema, oder? ;-)

Liebe Grüße an Euch alle und vielen Dank für Euren Besuch hier bei mir und Euren lieben Kommentare.



10 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

einfache HERZige Karte

Mittwoch, Oktober 13, 2010 Dunja Dücker 7 Comments

Hallo Zusammen,

ich hoffe, Euch geht es gut? Im Moment ist es etwas ruhiger bei mir... Zum einen bin ich noch mit DT-Aufgaben beschäftigt, dann kommt bald die neue Hobbyjournal Ausgabe heraus, auch da musste ich noch was werkeln und dann gehts mit meinem Rücken im Augenblick gar nicht so gut...es wird also auch wieder besser, versprochen *schwöre* ;-)

Heute möchte ich Euch diese Karte mit meinem herzigen Lieblingsstempel zeigen. Ich habe mal mein neues Embossingpulver benutzt. Das schaut richtig chic aus, es glitzert so schön... Der Hintergrund ist mit Distress Ink gewischt.


Stempel: Stempelglede
Stempelfarbe: Distress Ink
Embossingpulver von Hein Design
Papier: Marianne Design, weiße Karteikarte, Cardstock

Vielen Dank, daß Ihr wieder vorbeigeschaut habt. Wenn Ihr Lust habt, dann macht doch bei dem aktuellen Candy mit, es lohnt sich ;-)


Alles Liebe



P.S. Macht doch mal bei der Cards und More Challenge mit, es gibt dieses Mal einen ganz tollen Preis zu gewinnen. Schaut mal HIER!

7 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Vilda Stamps verlost einen wundervollen Preis

Mittwoch, Oktober 13, 2010 Dunja Dücker 1 Comments


20.000 Besucher sollen gefeiert werden und deshalb verlost VILDA STAMPS einen großartigen Preis!

1 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

CANDY - TIME :-)

Freitag, Oktober 08, 2010 Dunja Dücker 58 Comments

Hallo Ihr Lieben,

der "neue" Cards und More Onlineshop feiert bald seinen 1. Geburtstag - Ja, es gab ihn ja auch schon vorher, aber das neue Shopsystem ist am 24.11.2009 online gegangen. - Seitdem haben wir viele neuen Kunden kennenlernen dürfen und Bestellungen abgewickelt und bedanken uns an dieser Stelle für das Vertrauen in unseren Service und unser Angebot.

Wir wollen uns bei allen bedanken und den Geburtstag mit Euch feiern! Wir verlosen unter allen Teilnehmern diese Preise.


Der Hauptpreis
Papiere, Flowers und den süßen Whiff of Joy Stempel + eine Überraschung!



Der 2. Preis
Einen 20,00 Euro Einkaufsgutschein, einzulösen im Cards und More Onlineshop.


Der 3. Preis 
Einen 10,00 Euro Einkaufsgutschein, einzulösen im Cards und More Onlineshop.

Für dieses Candy gibt es folgende Teilnahmebedinungen:
1. Tragt Euren Namen mit dem Link zu Eurem Blog bei LinkyTools ein.
2. Hinterlasst bitte einen Kommentar.

3. Verlinkt das Candy auf Eurem Blog; entweder in einem Post oder in der Sidebar.

4. Werdet Verfolger des Shop-Blogs.

Wer möchte, darf gerne das Shop-Logo auf seinem Blog mit einer Verlinkung platzieren.




So und wünschen wir allen viel, viel Glück, drücken allen fest die Daumen und hoffen, Ihr macht fleissig mit!

Es wird nur unter den Teilnehmern ausgelost, die alle Teilnahmebedinungen erfüllen!

Das Candy wird am 24.11.2010 ausgelost.


Herzliche Grüße

58 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox