"Weihnachten in Familie"

Donnerstag, Dezember 23, 2010 Dunja Dücker 5 Comments



Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche und ruhige Stunden mit Euren Lieben. Laßt Euch die leckeren Naschereien und das Festessen schmecken :-)

Wenn Ihr möchtet, hört mal in dieses Video rein :-) eines meiner Lieblings-Weihnachtslieder.

Herzliche Grüße an Euch




5 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

♥ Merry Christmas and a happy new Year - Giveaway ♥

Dienstag, Dezember 21, 2010 Dunja Dücker 66 Comments


Hallo Ihr Lieben,

alle Jahr wieder... das Jahr geht so schnell vorüber und ich möchte DANKE sagen. Ihr habt mir in diesem Jahr mit Euren Kommentaren auf meinem Blog, Emails und lieber Post viel Freude bereitet. Mehr als 18.000 Besucher, über 200 Follower, 1800 liebe Kommentare kann ich zwischenzeitlich zählen. Es ist schön, Euch zu kennen und mein besonderer Dank gilt all meinen lieben Designteam-Kolleginnen. Es macht so viel Spaß mit Euch zusammen zu arbeiten.

Ich möchte ein neues Candy starten und verlose das, was auf dem Bildchen zu sehen ist.

♥ 2 Whiff of Joy Stempel ♥
♥ 1 Packung weiße Spitze ♥
♥ 1 Packung Paper Decorations ♥
♥ 1 Stickles ♥
♥ 1 Nadelrad ♥
♥ Papierröschen ♥
♥ Satinblumen ♥
♥ silberne Halbperlen ♥
♥ 1 Packung Acrylsteine ♥
♥ 8 Design Papiere ♥
♥ mint- und rosafarbe Halbperlen ♥
♥ Klebepads ♥


Wenn Ihr mitmachen möchtet, macht bitte folgendes:

♥ erzählt auf Eurem Blog (Sidebar oder Post) von meinem Candy

♥ tragt Euch in Mr Linky ein

♥ wenn Ihr Lust habt hinterlasst mir einen Kommentar und werdet Verfolger meines Blogs


Bis zum 16. Januar 2011 könnt Ihr Euch eintragen und ich lose dann am 17.Januar.2011 aus.

Ich wünsche Euch allen viel Glück und drück Euch fest die Daumen!




Hello everyone,

the year goes by so fast and I would like to say THANK YOU. You gave me a lot of fun with your comments on my blog, emails and post rather. More than 18,000 visitors, over 200 followers, 1800 lovely Comments. It's nice to know you and my special thanks to all my dear fellow design team. It is so much fun to work with you together.

I want to start a new candy and give away what you see on the pictures.

 ♥ 2 Whiff of Joy Stamps ♥
♥ package white lace ♥
♥ 1 package Paper Decorations ♥
♥ 1 Stickles ♥
♥ 1 Pinwheel ♥
♥ Paper roses ♥
♥ Satin Flowers ♥
♥ silver pearls ♥
♥ 1 pack acrylic stones
♥ 8 Design Papers ♥
♥ mint and pink pearls ♥
♥ Adhesive pads ♥


If you would like to participate, please do the following:

♥  tell on your blog (sidebar or post)about my candy
♥ Subscribe now and Use Mr. Linky
♥ If you like leave a comment and become a follower of my blog

The Candy is open til January 16th and the winner will be announced the 17th.


Good luck .




66 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

ein HERZiger Keilrahmen

Montag, Dezember 20, 2010 Dunja Dücker 11 Comments


Hallo und einen schönen Montagnachmittag,

die Zeit rennt, jeden Tag schneller, zumindest habe ich den Eindruck. Geht es Euch auch so?

Ich möchte Euch noch diesen HERZigen Keilrahmen zeigen, den ich in den letzten Tagen gemacht habe. SChön viele Flowers habe ich verteilt und ich hoffe, das der Keilrahmen gut ankommt. :-)







Heute Abend ist bei uns Weihnachtsfeier unsere Basketballmannschaft angesagt und die nächsten zwei Abende sind wir auch nur unterwegs. Am Donnerstag fahren wir dann, wenn alles klappt, zu meinen Eltern. Ich hoffe, ich schaffe es nochmal vorbeizuschauen. Falls nicht, seid bitte nicht böse. Es gibt schon einen vorbereiteten Post für den Fall der Fälle... ;-)



11 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Weihnachtliche Geschenkdose

Freitag, Dezember 17, 2010 Dunja Dücker 10 Comments


Hallo nochmal !

Ihr denkt Euch bestimmt auch...erst tagelang gar nichts und dann gleich noch ein zweiter Post an einem Tag, oder? Ich wollte Euch dieses Dose nicht vorenthalten und hoffe, sie gefällt Euch auch ein wenig. Eine gepimte Rolle, da waren mal Chips drin, habe ich mir vorgenommen und mir gefällt das Endergebnis. Und Euch?

Danke an dieser Stelle noch ein mal an Veronika für die wunderschönen A... :-)





Danke nochmal fürs Vorbeischauen, macht Euch einen schönen Freitag.


von Herzen liebe "frostige" Grüße


10 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

möchte mal wieder etwas zeigen...

Freitag, Dezember 17, 2010 Dunja Dücker 5 Comments


Hallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch? Seid Ihr schon eingeschneit? :o)

Zuerst möchte ich mich für die lieben Genesungswünsche bei Euch bedanken! Mir gehts schon wieder besser und ich hoffe, daß ich Weihnachten wieder richtig fit bin, denn wir wollen ja schließlich zu meinen Eltern fahren.

Heute kann ich Euch endlich mal wieder etwas zeigen. Eine Auftragsarbeit aus den letzten Tagen. Ich habe eine Doppelkarte gemacht, im wahrsten Sinne des Wortes. Zum einen hat Jemand seinen 60. Geburtstag und gleichzeitig den 10. Hochzeitstag. Dies auf einer Karte zu vereinen - und dann noch für Menschen die man nicht kennt - gar nicht so einfach. Ihr könnt Euch ja selbst einmal ein Bild machen und mir Eure Meinung sagen :-) Ich freue mich darauf.




dankeschön, daß Ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt.



P.S. Schaut doch mal bei den Cutie Stampers vorbei, dort startet heute eine neue Challenge. (leider konnte ich nicht mitmachen *sorry*)

5 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

piep...

Donnerstag, Dezember 09, 2010 Dunja Dücker 7 Comments

Hallo Ihr Lieben,

ja, es ist recht ruhig geworden bei mir. Der Weihnachtsmarkt sowie das ganze Drumherum haben uns ganz schön auf Trab gehalten. Die "Wildecker Herzbuben" (ja, genau DIE) waren bei uns auf dem Weihnachtsmarkt und an unserer Hütte haben sie die leckersten Thüringer Würstchen gegessen. :-)
Die Vorbereitung und dann die drei Tage bei teils eisigen Temperaturen - am Freitagabend waren es -14 Grad - waren schon viel Arbeit, aber es war schön und jetzt hat mich eine heftige Erkältung ganz schön im Griff.

Ich werkel so nur ein wenig vor mich hin. Wenigstens die Auftragsarbeiten sind soweit alle erledigt. Ich hoffe, es geht mir bis nächste Woche wieder besser, damit ich Euch wieder etwas zeigen kann.

Am 1. Adventswochenende waren wir ja in Erfurt auf dem Weihnachtsmarkt. da kann ich Euch gerne ein paar Bilder zeigen.

Café Bauer - hier gibt es sooo leckeren Stollen

Die Staatskanzlei, schräg gegenüber von Café Bauer

das Rathaus (?)



der Weihnachtsmann ist ganz schön klein
aber er hat für mich gesungen :o))


 
eine riesige Pyramide auf dem Weihnachtsmarkt

der Erfurter Dom





So meine kleine persönliche Stadtführung ist nun beendet :-))


Euch geht es hoffentlich gut und Ihr genießt die Adventszeit?

Herzliche Grüße

7 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox