DT Cutie Stampers # 90 - Box in a bag

Freitag, Januar 14, 2011


Hallo Zusammen,

heute startet eine neue Challenge bei den Cutie Stampers und dies ist meine DT-Arbeit. Die Aufgabe ist: macht eine Box in a Bag Verpackung. Die liebe Kiki hat einen Workshop dafür bereitgestellt, den findet Ihr hier. Schaut vorbei und macht bei unserer aktuellen Challenge mit, Ihr habt Zeit bis nächsten Freitag.



Stempel: Whiff of Joy
Papier: Cardstock und Designpapier von ?
Coloration: Distress Ink's, Spellbinders Stanzen, Martha Stewart Stanzer, Perlenpen, Organzaband

Danke für's vorbeischauen und macht Euch ein schönes ruhiges Wochenende :-)

herzliche Grüße




You Might Also Like

12 ♥ Comment(s)

  1. il est charmant ce tampon, une boite toute tendre et jolie, biz

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Dunja das ist aber toll geworden,da werd ich doch glatt mal bei Kiki und auf dem Challenge Blog vorbei schauen Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist dir ja genial gelungen , gefällt mir supergut !

    Liebe Grüße , Bernd

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dunja, ist sehr schön geworden, so schlicht und sanft. Finde ich supi! Finde das Motiv so zauberhaft!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht absolut klasse aus, gefällt mir super gut. Echt spitze.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. wow, die sieht genial aus, gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Dunja,
    das ist ja ein bezauberndes Werk. Alles toll aufeinander abgestimmt. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dunja,
    eine wunderschöne Arbeit - gefällt mir sehr gut!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja auch eine superschöne Verpackung! Vor allem mit dem zarten Motiv - SPITZE!
    liebe Grüße schick ich
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Woww schaut super aus, voll gelungen, gefällt mir sehr gut !!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. dunja- eine ganz tolle Box hast Du gewerkelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Wie schööööööööön! Schlicht, jedoch sehr wirkungsvoll!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive