DT Cutie Stampers - Ganz in weiß

Freitag, Januar 21, 2011


Hallo und einen schönen Freitag,

heute startet wieder eine neue Challenge bei den Cutie Stampers. Mein DT-Beitrag für diese Challenge ist diese Karte. Das Thema lautet "Ganz in weiß". Wir sind alle schon gespannt, was Euch zu diesem Thema einfällt und was Ihr zu dazu umsetzen werdet. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Da ich zur Zeit ja Gastdesigner bei Jayne von Crafty Feeling bin, nutze ich diese Karte auch für sie. Schaut doch mal bei Jayne vorbei, dort gibt es jeden Monat ein tolles Kit und außerdem viele Blumen, Bänder, Embellis, süße Stempchen und vieles mehr!




Stempel: Magnolia
Coloration: Distress Ink's
Papier: weiße Karteikarte
Zubehör: Prägefolder Dots, Halbperlen, Flowers von Crafty Feeling, Ribbon von Crafty Feeling, Stickles "Star Dust", Brads von Whiff of Joy, Spellbinders Stanzen


Vielen Dank, daß Ihr meinen Blog besucht habt. Wenn Ihr einen Kommentar hinterlassen möchtet, dürft Ihr das gerne tun - ich freue mich!


♥liche Grüße






You Might Also Like

23 ♥ Comment(s)

  1. Deine Karte ist ja schlichtweg der absolute Hammer !!! Das Motiv und die Zusammenstellung gefällt ir total gut !

    Alles liebe , Bernd

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja,
    Deine Karte ist wunderschön!!! Eine super ganz tolle Umsetzung und die Gestaltung ist total edel. Klasse.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Dunja,

    Oh Gott, ist Deine Karte wieder ein Traum! Wahnsinn, einfach absolut bezaubernd und wundervoll!
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Oh Süße ist die schön geworden das Motiv liebe ich auch sooo sehr ein schönes WE Bussie drea

    AntwortenLöschen
  5. Hi Dunja, a sweetie and a cutie for sure! Such an elegant card with gorgeous lace and flowers.
    Love,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  6. Oh Dunja...this is so adorable! Love a white challenge but I have never actually joined in on one :o I think I might have to change that ;)
    Stunning ribbon and lovely coloration!
    Hugs!
    Thank´s for all your lovely comments at my place :)

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich sieht die Karte aus und Edel. Einfach Traumhaft.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Einfach super toll ist Deine Karte geworden! Finde ich genial nur die Helfte des Motivs erausschauen zu lassen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. wow, die ist einfach wunder, wunderschön, ganz zauberhaft! Ich bin begeistert!
    wünsche dir ein schönes WE!

    Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Hach ist die schön!
    Dein weißes Kärtchen wirkt richtig himmlisch und ich spüre den Sternenstaub in den Augen(*_*)
    Wunderschön anzuschauen*glotz*
    Liebste Grüßis
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte. Eine harmonische und edle Zusammenstellung!

    AntwortenLöschen
  12. Your card is beautiful! So glad you joined us this week at the Hodge Podge Shop! Shelley

    AntwortenLöschen
  13. dein Karte ist ein Traum in Weiß!
    So schön romantisch!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist sehr wonderschön, danke sehr für theilnahme bei The Hodge Podge Shop.
    Liebe grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  15. Hi sweetie a gorgeous creation i love the colours, the papers are fab too, big hugs love pops x x x

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Dunja,
    die ist sehr schön geworden - ich habe dieses Motiv auch, aber verwende es viel zu selten.... aber wenn ich Deine Karte so sehe, könnte ich es mal wieder hervorholen....
    mir gefällt besonders, dass die Farben sehr schlicht gehalten wurden - dadurch wirkt das Motiv besonders!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Dunja! Die ist total bezaubernd schön geworden! Einfach traumhaft!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. mit einem Blumenstrauß....sang Roy Black zu meiner zeit. Deine Karte ist ein Traum davon.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön Dunja Deine weisse Karte. Gefällt mir sehr gut, wirkt sehr edel. Ich wünsche Dir eine schöne Woche und hoffentlich schaut bei Euch gelegentlich mal die Sonne vorbei. Denn bei uns ist es wunderschön, aber doch etwas kalt.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful card Dunja!
    Love all the white!
    Thanks so much for joining us this week @ Paper Take Weekly!
    I am now one of your followers.  ;)  I would love it if you came to visit my blog and become a follower too!
    Hugs,
    True :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive