DT Cutie Stampers - Streifen

Hallo Zusammen,

heute ist wieder Freitag und wieder startet eine neue Challenge bei den Cutie Stampers. Dies ist meine DT-Arbeit, eine recht schlichte Karte. Das Thema in dieser Woche lautet Streifen! Wir würden uns freuen, wenn wieder viele von Euch mit von der Partie sind :-)


Dankeschön für's Vorbeischauen und Euren Kommentar!



5 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja,
    das Motiv hast Du super in Szene gesetzt - mehr braucht die Karte nicht - ganz toll.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte- gefällt mir

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. WooooW diese Karte ist gerade wegen ihrer Schlichheit wirklich sehr sehr schön geworden ..

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  4. simple ...mais avec plein de petits détails trop chou, biz

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ist die Karte geworden!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox