Geburtstagskarte für meinen "kleinen" Bruder & Whiff of Joy Challenge #96 - Chocolate, Teal, Creme


Hallo Zusammen,

ich hoffe Euch geht es gut? Das Wetter ist ja wieder grau in grau, es wird nicht mal mehr richtig hell...hoffentlich wird es bald wieder Frühling :-)

Heute möchte ich diese Karte zeigen. Ich habe sie für meinen "kleinen" Bruder gemacht. Er hat am Sonnabend Geburtstag und dann wird der, der einen Kopf größer ist als ich, schon 27. Herjeh, wie doch die Zeit vergeht. Die Post ist hoffentlich schnell genug, damit die Karte pünktlich ankommt. Zusammen feiern können wir leider nicht, aber das holen wir im März nach ;-)


Die Karte möchte ich gleich noch bei der aktuellen Whiff of Joy Challenge einreichen. Dort ist das Thema "Chocolate, Teal, Creme". Außerdem möchte ich diese Karte beim Whiff of Joy Gastdesinger Call zeigen. Katharina sucht wieder für zwei Monate neue Gastdesigner. Wer weiß, vielleicht klappt es ja doch ein mal :-) Man darf ja die Hoffnung bekanntlich nie aufgeben.



Diese mal ist die Aufgabe "Zeigt mir euer bestes Whiff of Joy Bastelwerk (es darf ein "altes" Projekt sein, oder ein neues). Ich konnte mich fast nicht entscheiden und nun habe ich diese Karte ausgesucht und hoffe, daß sie dem Whiff of Joy Team, vor allem Katharina, auch gefällt.  







Stempel: Whiff of Joy (Motiv und Text)
Coloration: Aquarellstifte und Distress Inks
Papiere: Eline 's Paper
Zubehör: Spellbinders Stanzen, Satinband, Lace in beige, weißer Gelstift, Brads von Whiff of Joy, Halbperlen, Flowers


Bei Euch möchte ich mich wieder fürs Vorbeischauen bei mir und Eure lieben Kommentare bedanken.

Euch allen einen schönen Donnerstag noch.

herzliche Grüße


11 ♥ Comment(s)

  1. Oh Süße ist die TOLL geworden einfach nur TOP!!!Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen für den GD Call!!!
    (P.S.) Bekommst gleich mal ne Mail!!!
    Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  2. Dunja, die ist wirklich bezaubernd! DRück dir auch die Daumen!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dunja, Deine Karte ist super goldig geworden, so viele schöne Details. Ganz klasse!!!
    Drücke Dir die Daumen GD Call.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. oh très chouette, ces couleurs sont superbes et lumineuses, biz

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Karte!! Wunderschön.
    Ich drücke Dir ganz feste die Daumen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. toll gemacht, r wird sich sicher freuen

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Die ist spitzenklasse geworden! Das wird bestimmt was mit dem Gastdesigner! Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous card, Dunja! ♥
    Thank you for joining us at Whiff of Joy challenge blog.

    Hugs,
    ◄Manuela►

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful card!! I just love all your details and the colors. Your bow is PERFECT. Gorgeous! Thanks for joining WOJ Challenges.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox