herziger Henry & CLP - Challenge #32

Mittwoch, Januar 19, 2011


Hallo Zusammen,

heute möchte ich Euch neues Kärtchen zeigen. Entstanden ist sie nach dem Sketch der CLP Challenge. Chelsea von Crafting Life's Pieces und Ihr Team haben ihn schon so klasse umgesetzt, da musste ich unbedingt auch mitmachen. Für mein Motiv habe ich den süßen Henry gewählt. Das Herzchen glitzert so schön, weil ich in's Glossy Accent ein wenig Glitterpulver hineingegeben habe :-) Ausnahmsweise habe ich nicht ein einziges Blümchen auf die Karte gemacht, da fehlt doch fast was, oder?

...bei mir ist zwar alles ein wenig weiter oben angesetzt, aber der Sketch ist denke ich umgesetzt.





Stempel: Whiff of Joy
Coloration: Distress Ink's
Papiere: Eline's Paper
Zubehör: Spellbinders Stanzen, Organzaband, Spitzenband, Stickles, Prägefolder "Dots",
Herzschablone von Joycrafts, Glossy Accents, Glitterpulver

Habt vielen Dank für's Vorbeischauen bei mir und herzlichen Dank auch für Eure lieben Kommentare, die Ihr mir immer wieder hinterlasst! Das freut mich wirklich sehr.


Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch

herzliche Grüße


P.S. Ich habe meinen Flohmarkt mit Stempeln und Schablonen / Stanzen aufgefüllt. Schaut doch mal vorbei! :-)


You Might Also Like

14 ♥ Comment(s)

  1. Hey Süße man ist died klasse geworden und der kleine Henry zu süß!!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja,
    die ist wirklich niedlich geworden - da wird einem ja beim Ansehen ganz warm ums Herz - schön für denjenigen, der sie bekommt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wieder toll aus, das funkelende Herz, einfach süss.
    Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich herzallerliebst. Eine tolle Umsetzung und super schöne Farbwahl.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dunja, die Karte ist sowas von bezaubernd geworden. Der Henry ist aber auch zu herzig..gelle


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. oh la la mais que c'est chou! trop jolie, biz

    AntwortenLöschen
  7. Super, super, super süss liebe Dunja! Möchtest du die Karte nicht auch bei WoJ einreichen *zwinker*?!?!
    Vo Härze,
    Mo

    AntwortenLöschen
  8. Awww! Henry the mouse looks so cute on the front of your card! What a pretty creation! Thank you so much for joining us at CLP!

    Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  9. die Karte ist ja süß, ein wunderschönes Werk.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne farben, wunderschöne papiere, absolut stimmig und superschön verarbeitet, schätzelken!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ach die find ich ja süß! Die Farben sind toll und spitzenmäßig coloriert!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag und schick dir viele Knuddler
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. I just love Henry. Great job. The paper you used is fabulous. Thank you for joining us for this months sketch challenge at CLP.
    Hugs Bonnie
    CLP-Designer

    AntwortenLöschen
  13. Awww, this is really cute!!! Great take on Chelsea's sketch and I love your cute little image and gorgeous colour choices!! Thanks for playing with us at CLP this month!!
    hugs, stephanne

    AntwortenLöschen
  14. Hi Dunja, what a beautiful take on this Sketch. Love the papers and Henry is so darn cute!
    Love,
    Chelsea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive