♥lichen Dank!!!

Hallo Ihr Lieben,

das neue Jahr ist da ... und ich bin auch wieder da!

Ich möchte mich heute ganz herzlich für diese liebe Weihnachtspost bedanken.

von der lieben Doris aus Österreich kam diese Karte und die tollen Schneeflocken

von der lieben Ulla dieses traumhafte Set

von meiner lieben Patty dieses Karte mit dem bezaubernden Stempelset


die liebe Bianca aus Österreich hat mich mit diesem gefüllten Umschlag überrascht

dieses chice Kärtchen kam von der lieben Stine

und zu guter letzt erreicht mich von der lieben Wendy aus den Niederlanden diese Karte


♥lichen Dank an Jede von Euch!
Ihr habt mir eine große Freude gemacht, laßt Euch alle lieb drücken!




7 ♥ Comment(s)

  1. kannst du stolz sein auf so viel schöne Post...
    LG:Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dunja! Ich freu mich, dass du gesund und munter wieder da bist, und hoffe, du hast ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben verbracht und bist auch gut ins neue Jahr gerutscht!
    Lass dich knuddeln!
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. na dann ist doch gut, wenn du dich gefreut hast, liebes...ich hoffe, du hast dich schön erholt, verwöhnen lassen und kannst nun gestärkt starten!!!

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Dunja

    du bist ja ganz verwöhnt worden mit Weihnachtspost und Geschenken!

    Wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes und schönes 2011!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so viele schöne Weihnachtsschenkis! Dir geht gut! Und da ist ja auch mein Umschlag - freu´ freu´ da ist er ja doch noch vor Ostern angekommen :o). Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Post hast du bekommen Dunja!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo liebe Dunja!
    Ich hoffe du bist gut in's neue Jahr gestartet?! Ich wünsche dir alles Liebe und das Allerbeste für's 2011!
    Dein neuer Blog-Auftritt gefällt mir super und ist er doch so passend für dich mit dem Stempelglede Herz, 100% HERZig !!!
    Glg,
    Mo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox