Nr. 90 ....herzlichen Glückwunsch

Montag, Januar 17, 2011

Hallo und einen schönen Montagmorgen!

Ich hoffe, Ihr hatte ein schönes und erholsames Wochenende? Es ist der 17. Januar und ich bin heute "verpflichtet", Euch meine Candygewinnerin mitzuteilen. Ganz herzlich möchte ich mich bei Euch allen bedanken, daß Ihr so fleißig mitgemacht habt, das hat mich sehr gefreut.

So....die Gewinnerin ist die Nr. 90

das ist Monika in Bloggerkreisen auch Mo genannt ;-)

Liebe Mo, ich gratuliere Dir von Herzen! Grüessli in dä Schwiiz (war das jetzt richtig so?) Sei bitte so lieb und schick mir Deine Adresse per Email zu, dann macht sich die Post diese Woche auf den Weg zu Dir.

Für alle die, wo es dieses mal nicht geklappt hat, seid bitte nicht traurig. Ich habe schon eine neue Idee und werde sie Euch in Kürze mitteilen :-)

herzliche Grüße

You Might Also Like

5 ♥ Comment(s)

  1. meinen Glückwunsch an die Nr. 90...viel Spaß mit den wunderschönen Sachen

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Congrats Monica & enjoy x

    hugs sally x
    sallysbitz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. jipiiiieeeee...herzlichen Glückwunsch, liebe Monika! Da weiss man wenigstens das die hübschen Sachen aus dem Candy in die allerbesten und talentierten Hände kommt und wir zukünftig wieder umso mehr wundervolle Werke zu sehen bekommen werden. Das freut mich echt für Dich!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhh, ich bin so gerührt..., 1. natürlich dass ich dieses wahnsinns Candy gewonnen habe *sofestfreudehab* und 2. ab all den lieben Gratulationen !!! Ich sage von Herzen 1000x DANKESCHÖN !!!
    Mo
    PS: ich hoffe mein e-mail ist bei dir angekommen liebe Dunja...?!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive