♥ zur Hochzeit ♥

Mittwoch, Januar 12, 2011


Hallo Ihr Lieben,

schön, daß Ihr wieder bei mir vorbeischaut. Heute möchte ich Euch eine Hochzeitskarte zeigen. In unserer Familie wurde geheiratet und wir schicken diese Karte :-) Wir hoffen, daß sie gut ankommt und gefällt.

Ich bin natürlich auch sehr auf Eure Meinung gespannt. Ich habe mal eine andere Art der gewöhnlichen Easelcards ausprobiert und ich finde, es kann sich doch ganz gut sehen lassen, oder? Coloriert habe ich das süße Motiv mit Twinkling H2O's. 






Stempel: Whiff of Joy
Papiere: Cardstock, Eline's Babies
Coloration: Twinkling H2O's
Zubehör: Martha Stewart Stanzer, Flowers, Halbperlen, weißer Gelstift, Brads, Eckstanzer

Vielen ♥lichen Dank fürs Vorbeischauen bei mir und dankeschön für die lieben Kommentare zu meiner gestrigen Karte. Spätestens am Freitag gibt es wieder etwas neues bei mir zu sehen.


Vergesst nicht: mein Giveaway / Blogcandy bis zum 16.01.2011.


♥liche Grüße


You Might Also Like

18 ♥ Comment(s)

  1. wow, die ist traumhaftschön geworden!!!

    LG,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön dein neustes Werk, klasse.....
    LG:Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow Dunja, ich bin hin und weg!!! Deine Karte ist herzallerliebst. Ein ganz tolles Motiv, super Coloration und die Form ist wirklich genial.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. meine Güte, Dunja, die Karte ist ein Traum! So wunderbar mit den Blümchen drapiert!
    Und diese Schrägstellung auf der Staffeleikarte ist einfach nur genial!
    Das Brautpaar wird begeistert sein!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hi sweetie, what a sweet image, love what you have done with it, just fab, big hugs love pops x x x

    AntwortenLöschen
  6. WOW Dunja ist die klasse geworden ich bin begeistert auch von deiner kartenform GENIAL!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  7. qu'elle est jolie....trop trop mignonne, biz

    AntwortenLöschen
  8. wow, was für eine schöne Karte, es passt alles, das Motiv ist ganz bezaubernd, die Farbzusammenstellung, die Gestaltung und die Form der Karte einfach klasse

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Dunja!
    Deine Karte sieht so hinreißend und bezaubernd aus, toll, gefällt mir total gut! Wunderschön, einfach nur wunderschön!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte sieht einfach klasse aus, tolle Idee mit der Kartenform, ich glaube die Idee muss ich mir mal mopsen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Die ist wirklich wunderschön geworden! Klasse, die vielen liebevollen Details!!! :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Wow...deine Coloration ist ja der Hammer! Super KARTE! Bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Oh Dunja, ist das Pärchen süss und deine verwendeten Farben, die Kartenform und Embellis sind schlicht ein Traum...!
    Happy Weekend,
    Mo

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dunja,
    das ist ein Traumpärchen und die Karte ist toll.
    Wünsche Dir noch einene schönen Sonntag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Very kewl card like how it opens on the angle and your coloring is wonderful
    hugs Nikki C

    AntwortenLöschen
  16. Genialst, liebe Dunja! Vor allem die Kartenform, und die Blumen und das Motiv und die Coloration und...
    Ich wünsch dir einen guten Start in die kommende Woche und hoffe deinem Knie geht´s schon ein wenig besser!
    Knuddel
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive