Cards und More Challenge #19 ♥ Herzen ♥ - Gastdesigner gesucht / Award erhalten


Hallo und einen schönen Dienstag!

Herrjeh, ich bin total spät dran heute, aber irgendwie ging der Tag wieder so fix um, aber ich habe auch viel geschafft, so ist es ja nicht :-)

Heutet startet auf dem Cards und More Challengeblog eine neue Challenge, dieses mal mit dem Thema ♥ Herzen ♥

Mit dieser Challenge verbinden wir auch wieder einen Gastdesinger-Aufruf. Ja, stimmt, wir hatten erst bei der letzten Challenge einen Aufruf gestartet, aber den hat uns die Technik gründlich vermasselt. Wie einige vielleicht schon gesehen haben, existiert MrLinky nicht mehr auf unserem Blog. Er ist jetzt kostenpflichtig geworden und wir haben keinen Zugriff mehr darauf :-( Wir können nur Anhand der Kommentare noch sehen, wer sich als Gastdesinger beworben hat. Dies sind aber nicht alle Beiträge. Daher starten wir mit dieser Challenge einen neuen Gastdesigneraufruf .

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und sind gespannt, was Ihr uns zeigt.


 


Stempel: Eline Pellinkhof
Papiere: ?
Zubehör: Straßklebesteinchen, Herzknöpfe, weißer Papierdraht, viiiiele Flowers, Transparentpapier


Dann möchte ich Euch noch den Award zeigen, den ich bekomme habe. Chic, gell? Bekommen habe ich ihn von der lieben Patty! Vielen ♥lichen Dank dafür!



Mit der Vergabe sind folgende Regeln verknüpft:

Die Regeln:

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.


Hier verrate ich 7 Dinge über mich:

1. das Werkeln macht mir großen Spaß, auch wenn es manchmal eine ganz schöne Herausforderung ist
2. ich esse gerne...ab jetzt weniger und gesünder (für mich) :-)
3. manchmal bin ich viel zu gutmütig
4. ich kann es nicht leiden, wenn man mich anlügt
5. eines meiner Hobbies dreht sich rund um den orangenen Ball...Basketball
6. ich bin ein Familienmensch und freue mich immer auf "Heimatbesuch" oder Besuch aus der Heimat
7. manchmal bin ich etwas chaotisch


ich gebe ihn weiter an folgende Leute:



1. Monika, für ihre bezaubernden Karten
2. Gaby, weil sie so experimentierfreudig ist
3. Doris, meine "bessere Hälfte" beim Cards und More Challengeblog
4. Veronika, für Ihre tollen Graupappearbeiten
5. Melli, weil sie chice Arbeiten macht, auch das Geperlte gefällt mir sehr gut
6. Pops,  für ihre großartigen Karten
7. Ellis, weil sie eine tolle Kollegin beim Hobbyjournal ist
8. Melanie-Jane, für ihre süßen Karten
9. Chelsea für ihre sehr "prunkvollen" Karten, für mich sind sie einzigartig

Oha, 15 Leute finde ich echt schwierig, ich überlege nochmal und werde die Liste morgen vervollständigen :-)
 
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstagabend, danke für Euren Besuch bei mir!
 

10 ♥ Comment(s)

  1. Hey Süße deine karte ist absolut genial geworden mit den Blümchen der Hammer gefällt mir sehr gut!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. elle est charmante, les petits coeurs mauve me plaisent beaucoup...biz
    félicitation pour ton award!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dunja, die Karte ist wunderschön, mal was ganz anderes und bin begeistert. Der Spruch ist super!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Love it that you've added so much flowers to this card :) beautiful sentiment!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dunja,

    deine Karte ich ein Wahnsinns Blüten Zauber Traum!

    So Schöööön!

    Und was Lese ich da???
    Du gibts den Award auch an Mich weiter?
    Ohhhhh Dankeschön Dankeschön Dankeschön *knuddel* da freue ich mich wirklich Riesig drüber :-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist traumhaft schön, die Rosenumrandung ist einfach toll.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhh Dunja, jetzt sehe ich erst, dass du mir einen Award verliehen hast..., ich danke dir ganz, ganz herzlich dafür, wie lieb von dir !!!
    Tschüss, bis bald,
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Sowas, sowas, sowas :o)! Jetzt komm ich endlich wieder mal zum ausgiebigen Stöbern auf deinem Blog und was sehen meine müden Äuglein frühmorgens da? Eine wunderschöne Rosenkarte (das Papier ist echt traumhaft) und ein Award - für mich *freu*! Dankeschön!
    Wünsch dir noch einen tollen Donnerstag und *Bussi*
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox