Challenge Cards und More #20 - rot / weiß / blau

Dienstag, Februar 22, 2011


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet? Schön, das Ihr wieder bei mir vorbeischaut. Heutet startet eine neue Challenge bei Cards und More und wir haben das Thema rot/weiß/blau für Euch, schaut doch mal vorbei und macht fleissig mit. Es gibt auch einen Preis zu gewinnen. ;-)

Dies ist meine DT-Arbeit, eine Karte für die Farbchallenge. Ich habe das süße Magnolia-Motiv ausgesucht, seit ein paar Tagen ist es meines :-) sie ist so herzig süß diese Tilda *hachz*




Stempel: Magnolia
Coloration: Aquarellstifte und Twinklings H2O
Stempelfarbe: StazOn Black
Papiere: Marianne Design, Cardstock, Aquarellpapier
Zubehör: rotes Organzaband, rote Straßklebesteinchen von Kanban, hellblaue Chalkkreide, weißer Gelstift, Flowers von Crafty Feeling und Brads von Whiff of Joy


Vielen lieben Dank für Euren Besuch hier bei mir und Eure lieben Kommentare.

Herzlichste Grüße


You Might Also Like

13 ♥ Comment(s)

  1. Oh Süße Dein Kärtchen ist Herzallerliebst geworden ich mag das Motiv auch sehr gerne!!!Lieben Gruß Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst dein Kärtchen, gefällt mir sehr,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist sehr schön.
    Mal schauen wie ich Zeit habe um auch mit zumachen.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß, dine karte....knuddelis von patty

    AntwortenLöschen
  5. This is totally gorgoues Dunja :) stunning colorcombo and beautiful coloration :) Tilda with many hearts is so cute :)
    Hugs

    AntwortenLöschen
  6. what a lovely card you've made and i really love red/wht/blue!
    Must it be a card or can it be any project?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dunja,
    deine Karte ist ganz bezaubernd geworden!!! Das Motiv ist sooo süß :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dunja,
    eine superschöne Karte und total toll coloriert.... die lacht einen richtig an!
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  9. Wie unglaublich süß Dein Kärtchen geworden ist! Und wieder so schön coloriert! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Wow, what a pretty card ! lovely colors ! great job,
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  11. Juhu Dunja,

    die Karte ist Zauberhaft geworden. Das Motiv ist aber auch Herzig. Ja und deine Coloration ist wieder mal bezaubernd geworden :-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh ich liebe das Motiv, und du hast es wieder sooo wundervoll coloriert! LG Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive