DT Cutie Stampers # 92 - Baby + Auftragsarbeit



Hallo Zusammen, einen schönen Freitag!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei den Cutie Stampers. Dieses Mal gibt es das Thema "Baby" für Euch. Dies ist meine DT-Arbeit für diese Woche. Gleichzeitig habe ich die Gelegenheit genutzt, die Auftragsarbeit für den kleinen Theo unterzubringen, sozusagen, zwei Fliegen.... :o))

Wir hoffen, Ihr macht wieder zahlreich mit, so wie in der letzten Woche!




Stempel: Eline's Babies
Coloration: Distress Ink's
Papiere: Eline Pellinkhof, Cardstock
Zubehör: Embossingpulver klar, weißer Gelstift, Buchstabenperlen, Babyfüße Charm, silberner Fineliner, Brads, Halbperlen


Vielen Dank für Euren Besuch bei mir und Eure lieben Kommentare.

Herzliche Grüße

17 ♥ Comment(s)

  1. eine ganz süße Karte, aber bei dem Motiv kein Wundre

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dunja,

    Deine Karte sieht so hinreißend und goldig aus, total schön. Und so schön niedlich, gefällt mir sehr sehr gut!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Oh Süße die ist ja mega goldig geworden schön!!!
    Busserl Drea

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüsse Karte ! Die Idee mit dem Namenperlen finde ich besonders scön!
    iebe Grüße
    ILo

    AntwortenLöschen
  5. eien ganz niedliche Karte.. das Motiv ist süß-

    ich habe leider nur das Mädchen als Motiv
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Super süße Karte, die kleine Namenskette ist ja sowas von knuffig!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. this is lovely ! great 'shiny' card ! great coloring,
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  8. Einfach so süß! Dieses Mini Armbändchen mit dem Namen finde ichfach himmlisch süüüüüß!!! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dunja,
    die ist aber total knuffig geworden und das Namensbändchen ist der Hammer - gefällt mir sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß ein ganz niedliches Kärtchen, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Karla

    AntwortenLöschen
  11. WOW Dunja! This is so adorable, love the soft colors you have choosen and now I have seen what to do with those alphabet brads! Thank´s hun! Stunning work :)
    Have a great saturday :)
    HUGS

    AntwortenLöschen
  12. Dunja, die KArte ist wieder wunderschön geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. total süß, dein kärtchen...

    geh mal auf meinen blog, liebes, da hab ich was für dich....schnuckelchen, ich knuddel dich!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Juhu Dunja,

    was für eine Süsse Karte mit einem noch süsseren Motiv :-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  15. Mamma Mia Dunja, diese Karte ist SUPER, total genial mit dem UTEE (oder ist das etwas anderes?) und natürlich mit dieser Namenskette - BRAVO, gefällt mir ausgezeichnet !!!
    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist ein wunderschöner Hingucker!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox