eine Karte für viele mit ♥


Hallo und einen schönen Donnerstag!

Die Woche hatte ich viel zu tun und erledigen, außerdem haben mich die Vieren, Bazillen & Co. noch ganz schon "hängenlassen". Deshalb war es immer noch so ruhig.

Heute möchte ich Euch diese Karte zeigen. Eigentlich wollte ich an der CLP Challenge teilnehmen, weil mir der Sketch gut gefiel, dann habe ich aber noch einige andere Challenges entdeckt, wo ich die Karte zeigen kann.

Ich finde dieses Paar so herzig. Ich habe die Karte mal eher in Richtung vintage gearbeitet. Zum ersten Mal habe ich die Frosted Glass Technik probiert, schaut gar nicht so schlecht aus, oder?

Das hier ist der Sketch der CLP Challenge


Weitere Challenges, an denen ich teilnehme:



 


Dann habe ich heute wunderschöne Überraschungspost von der lieben Mo(nika) bekommen. Mo's Wunderwelt, so heißt Ihr bezaubernder Blog, den solltet Ihr mal besuchen, das lohnt sich wirklich. Die Liebe hat mir echte St. Gallener Spitze geschickt. Ich bestaune immer ihre tollen Arbeiten damit. Jetzt wo sie hier liegen, sind sie fast zu schade, um sie zu verarbeiten :o)) aber ich werde sie bsteimmt demnächst mal benutzen.

Liebe Mo, auf diesem Weg meinen herzlichsten Dank! Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht *knuddelz*. Deine Karte ist ein Traum wie ich finde, vielen ♥lichen Dank!!



Stempel: Whiff of Joy
Stempelkissen: StazOn Black
Coloration: Distress Ink's
Papier: Eline Pellkinkhof, Cardstock
Zubehör: Lace beige, Flowers von Crafty Feeling, Brads von Whiff of Joy, Metallösen, klares Embossingpulver, Organzaband, weißer Gelstift


Vielen ♥lichen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog! Über Eure Kommentare freue ich mich schon jetzt :-)


Herzliche Grüße und einen schönen Donnerstagabend. Morgen lesen und sehen wir uns wieder mit einer neuen Challenge bei den Cutie Stampers. Ich freue mich auf Euch!

12 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja,
    die KArte mit dem Brautpaar ist wunderschön... mit so tollen Details und dieser wahnsinnig schönen Spitze... da muss ich auch mal unbedingt vorbeischauen.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden! Finde das Motiv ja soooo was von süß! Der Effekt mit dem Glas ist ja super!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Dunja auch die technik die Du angewendet hast süß!!!
    Busserl drea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Und tolle Post hast du da bekommen. Ich bin gespannt, was du damit zauberst.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dunja,
    Das ist ja eine ganz bezaubernde Karte. Deine Idee mit den beiden Löchern um die Schleife am Rande der Karte zu befestigen, finde ich einfach toll !
    Sehr schön die St-Galler Spitze von Monika, bin schon gespannt was Du daraus schönes basteln wirst.
    Lieber Gruss
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  6. eine wundervolle Karte und tolle Post.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  7. Hello Dunja,

    Wonderful creations for Woj challenge:)
    Love your coloring its stunning.

    Have a great weekend
    Hugs Sonja xx

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh, was für eine Überraschung meine Spitzen auf deinem Blog wieder zu sehen, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet...
    Schön dass sie bei dir angekommen sind und ich dir eine Freude damit machen konnte!
    Herzlichst,
    Monika
    PS: ich nehme dein Gast-Designer-Angebot sehr gerne an...

    AntwortenLöschen
  9. This is beautiful sweetie, the effect over the image is stunning and I love your choice of papers and embellishments, gorgeous work with our sketch this month and thanks so much for playing at CLP!!
    stephanne

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful work!
    Thanks so much for joining us at WoJ challenges this week,
    Hugs
    Kylie

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card. What a great jon with the crackle effect! Thank you for joining us for this months sketch challenge at Crafting Lifes Pieces.
    Hugs Bonnie
    CLP-Designer

    AntwortenLöschen
  12. Hi Dunja, this is an amazing take on the CLP Sketch! Wow! The crackled photo is beautiful! Always an inspiration.
    Love,
    Chelsea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox