Herz-Hängerchen mit Tutorial / WS

Sonntag, Februar 20, 2011


Hallo Zusammen,

schön, das Ihr wieder bei mir vorbeischaut. Ja, ich weiß, bei mir hier auf dem Blog ist es im Augenblick sehr ruhig. Ich habe einfach sehr viel um die Ohren und dann arbeite ich noch an einigen Auftragsarbeiten. Hoffentlich wird es dann die nächte Zeit wieder so sein, das ich Euch mehr zeigen kann und auch Eure Blogs wieder mehr besuchen und kommentieren darf. :-) Darauf freue ich mich schon jetzt.

Heute möchte ich Euch ein Herzhängerchen zeigen. Ich habe zwischendurch immer mal geknipst, so daß mal wieder ein kleines Tutorial entstanden ist. Ich hoffe, Ihr könnt alles erkennen (leider ist die Bildqualität dieses mal nicht so gut). Es ist eigentlich fast selbsterklärend, wenn ma die Bilder anschaut. Nun bin ich gespannt auf Eure Meinung.

Meine "Zutaten":

  • Scor-Pal
  • Spellbinder Herzform (die größte)
  • Papier von Eline Pellinkhof
  • rosa Papierkordel
  • Distress Ink "Vintage Photo"
  • ein Schwämmchen
  • Papier-Rippler
  • Bastelleim
  • Papierröschen
  • Stickles Glitterglue



















Anschließend kann man dann das Herz-Hängerchen nach Lust und Laune dekorieren. Ich habe nicht allzuviel verwendet, nur ein paar Röschen in verschiedenen Größen, die ich auf einen Teil der Flächen geklebt habe. Zum Schluss habe ich das ganze Herz an den Rändern noch mit Stickles "beglitzert" - nur kein Foto mehr davon gemacht *sorry*.

Vielen Dank, das Ihr meinen Blog besucht habt, ich freue mich auf Eure lieben Kommentare.



Herzliche Grüße und einen schönen Restsonntag!


P.S. Das Bild, auf dem das Hängerchen komplett zu sehen ist, hat es leider irgendwie nicht auf den Blog geschafft und nun ist es zu dunkel um es noch mal zu fotografieren, das Bild reiche ich dann morgen nach :-)

You Might Also Like

7 ♥ Comment(s)

  1. Liebe Dunja,
    dieser WS ist klasse. Vielen Dank für diese tolle Erklärung. Ist Dir gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. 'what a great idea and so simple, thanks for the tutoral!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dunja,
    Danke hierfür so einfach und doch so schön!!
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße wow der ist spitze geworden wunderschön werd ich mir mal für Muttertag merken Lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  5. thank you for the tutorial sweetie
    what an amazing project
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  6. Wow- eine tolle Idee! So schön als Gechenkanhänger!

    Liebe Grüße
    ILo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive