"Hey Baby! ..."

Donnerstag, Februar 10, 2011


Hallo Zusammen,

heute kann ich Euch ein mal eine Karte zeigen, die mal so gar nicht in meine sonstigen Arbeiten passen. Frech, (auf)reizend und cool   :o) ja, so kann man den heißen Feger hier glaube ich bezeichnen, oder? Ich habe dieses mal wieder mit den Twinklings colroiert und mit Glossy Accent noch ein paar Akzente gesetzt. Ich bin schon gespannt, wie die Karte ankommen wird - sie war eine Auftragsarbeit.


Motiv: Digistamp von Kenny K.
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Marianne Design, Cardstock
Zubehör: weißer Gelstift, goldfarbener Gelstift, schwarze Raindrops, Glossy Accent


Vielen Dank für Euren Besuch bei mir und Eure Kommentare, das freut mich sehr.

Habt noch einen schönen Donnerstag!



You Might Also Like

16 ♥ Comment(s)

  1. Aufreizend ist genau das richtige. Hoffe sie kommt gut an.
    Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Wooooowwww, super heiß!!! Die Karte kommt sicher gut an.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wenn die nicht ankommt, dann weiß ich auch nicht.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ooooolalalaaaa, was für ein heißes Kärtchen!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt fängst Du auch mit den heißen Fegern an*lol*, aber die Karte ist spitzenmäßig geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Die Karte ist dir super gelungen, finde den style echt gut. Ist ja nicht immer so einfach mit den Männerkarten, aber deine Karte ist der absolute Hingucker

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. die ist wirklich heiß,gefällt bestimmt

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  8. ich finde sie richtig cool, obwohl sie total heiß ist, grins!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte Dunja mir gefällt sie sehr gut. Da wird sich bestimmt jemand riesig freuen :0) Ich habe soeben auch ein paar Stempel bei Kenny K bestellt. Kanns kaum erwarten bis ich diese habe.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  10. Na- wenn das man keine heisse Braut ist! Tolle Karte, die mir als Frau auch gefällt!

    L.G. ILo

    AntwortenLöschen
  11. Hi liebe Dunja!
    Na wenn das großen Jungs keine Freude macht - weiß ich auch nicht...;o)
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive