eine Osterei-Easelcard auf dem Eierkarton ♥

Dienstag, März 22, 2011



Hallo und einen schönen Dienstag !

Ich habe mal wieder einen Eierkarton aufgehübscht. Es ist ja passend zur Zeit, der Frühling bringt die Sonne, die mittlerweile schon schön lange scheint und auch das Osterfest kommt immer näher, ja, ok, ein bisschen Zeit bleibt ja noch :-)

Mit diesem Werk möchte ich Euch meinen DT-Beitrag für die neue Challenge auf dem Cards-und-More-Challengeblog zeigen. Dort startet heute unsere neue Challenge mit dem Thema "Ostereier - alles, was damit zu tun hat". Wie Ihr wißt muss unbedingt etwas gestempeltes auf dem Werk zu sehen sein, ansonsten könnt Ihr Eurer Kreativität freien Lauf lassen. Wir freuen uns schon auf Eure Werke.

Ich habe den Herzluftballon mit Glossy Accents überzogen und die beiden Blasen im Herz mit Crackle Accents. Die Blumen habe ich inne noch mit einem "Blütenkelch" (kann man das so sagen?) bestückt und dann ein wenig Stickles aufgetragen. So, nun schaut aber selbst...


Katharina von Whiff of Joy zeigt hier, wie man diese wunderschönen Blümchen einfach und recht schnell selbst machen kann. Schaut es Euch doch auch mal an ;-)


Stempel: Whiff of Joy "Henry mit Herzballon"
Text: am PC geschrieben und ausgedruckt
Coloration: Twinling H2O's
Papiere: Whiff of Joy Papierkit "Frühlingserwachen", Eline Pellinkhof, Cardstock
Zubehör: Glossy Accents, Crackle Accents, Stickles Diamonds, selbstklebende Straßsteinchen, weißer Gelstift, Brad von Whiff of Joy, Leinen-Band, Flowers von WOC, Stanzschablone von Whiff of Joy "Blätter"



Gleichzeitig möchte ich meine Karte bei der Whiff of Joy Challenge zeigen, dort lautet das Thema anläßlich der 100. Challenge "Anything goes"



Außerdem nehme ich an der "A Spoon full of Sugar"-Challenge teil, das Thema dort lautet Ribbon, Pearls/Rhinestones and Flowers.

Bei Stempelträume ist das Thema Frühlingsfarben / spring colours, da möchte ich auch teilnehmen.






Wie Ihr sicher auch wisst, startet Katharina von Whiff of Joy alle 2 Monate einen Gastdesigner-Aufruf.

Alle Regeln und was es alles zu beachten gibt, könnt Ihr auf Katharina's Blog genau nachlesen.

Das Thema des GD-Call ist, das man diese tollen Papierblumen verwenden soll, ja, genau die, die Katharina in Ihrem Video zeigt und man sollte einen Whiff of Joy Stempel benutzen. - Das alles habe ich gemacht und mein Werk reiche ich also dort ein.

Ich kann einfach nicht anders, ich muss es einfach wieder probieren. Vielleicht klappt es ja dieses mal und ich habe das Glück und vor allem die große Ehre, als Gastdesigner für Whiff of Joy tätig zu sein.  *hibbel*


So, nun muss ich meinem Post mal beenden...sorry, das ich heute so viel geschrieben habe ;-)

Nun möchte ich mich noch bei Euch für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Posting bedanken, das hat mich ganz arg doll gefreut ♥


Ich sage danke fürs Vorbeischauen und freue ich auf Eure Kommentare.
Habt einen schönen Abend und macht es Euch gemütlich


Alles Liebe


Patches of Pink

You Might Also Like

14 ♥ Comment(s)

  1. Na dann halte ich Dir mal dolle die Daumen, auf jeden Fall ist dein Werk ganz große Klasse geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. ich mag ja die popeligen eierkartons nicht aber dein design darauf, finde ich wunderschön, da wird ja aus dem eierkarton ein wahres kunstwerk!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dunja,

    Dein Eierkarton mit der Karte ist echt wahnsinnig super geworden! Toll, so schöne Farben und eine traumhafte Gestaltung. wow!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Dunja, wie immer ist Dein Ostereiergeschenkskarton einfach vom aller Feinsten!!!! Ich drücke Dir die Daumen ganz fest für den Gastdesigner Call! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Dunja
    Was für eine tolle Idee mit dem Eierkarton! Die Blümchen gefallen mir super, der Mittelteil passt einfach perfekt dazu!
    I wish you luck!
    Liebi Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhh Dunja ... ich hab da gerade bei Whiff of Joy etwas gesehen ;-)
    *breit grins*

    AntwortenLöschen
  7. Dunjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ja, ja, ja - du hast es geschafft..., ganz herzliche Gratulation zur Gast-DT-Wahl von Whiff of Joy !!!
    Von Herzen,
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich willkommen im Team *freu*
    Die Schachtel finde ich super gelungen und eine superschöne Geschenkidee.
    Ich freue mich total für dich
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  9. Hi Dunja! Amazing creation! ♥ Fabulous colors and I just love it.
    Thank you for joining us at Whiff of Joy challenge blog.

    Hugs,
    ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow - this is adorable!

    Thanks for playing at WOJ challenges!
    Hugs
    Kylie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive