gewonnen hat... ♥

Einen schönen Freitag Ihr Lieben,

zuerst möchte ich dafür bedanken, das so viele bei meinem Candy mitgemacht haben. Ich habe einige neue Verfolger bekommen, das freut mich. Herzlich Willkommen auf meinem Blog :-) Ich hoffe, Ihr bleibt mir erhalten! Vielen Dank für Eure lieben Grüße und Wünsche.



Heute morgen habe ich die Gewinner/innen per Zettelverfahren ermittelt.
Ihr seid sicher schon gespannt, gell? Na, dann mal los:

Das Candy geht an


und meine Flower-Candy samt Überraschung gewinnt


Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden 
Meldet Euch doch bitte per Email bei mir. :-)


Seid nicht traurig, wenn es dieses mal nicht geklappt hat. es gibt bald schon wieder etwas zu gewinnen *versprochen*

Herzlichste Grüße


5 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja,

    kreiiiiiiiiiiiiiiiiisch, ich werd verrückt..... ich habe gewonne. Ich glaub es nicht. Ich danke Dir vielmals.
    Och ich freu mich wie ein kleines Kind.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. congrats to the winners and thank you for giving us this chance to win something!
    ANd have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  3. hiya sweetie
    congrats to the ladies
    thank you dunja for the chance hunni
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dunja,

    gerade lese ich, das ich Dein supergeniales Candy gewonnen habe....hab vielen, vielen Dank dafür....ich freue mich riesig...werde Dir noch eine e-Mail schreiben...;););)

    GLG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !!

    Und dir Liebe Dunja danke ich das wir alle die möglichkeit hatten an so einem schönen Candy teilzunehmen.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox