ich bin sprachlos...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin sprachlos vor Glück und Freude, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Es war mein größter Wunsch, einmal bei Whiff of Joy als Gastdesigner dabei zu sein und was ist passiert???  jaaaaaa, es hat geklappt und ich bin dabei!

Order your Whiff of Joy Stamps here

Ich freue mich so riesig über die neue Aufgabe in den nächsten beiden Monaten, das ist unbeschreiblich.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Katharina von Whiff of Joy bedanken, dass sie mich ausgewählt hat. Es ist mir eine Ehre und eine Riesenfreude. Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit.

Und das ist das Werk mit dem ich mich beworben habe:



Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

von Herzen liebe Grüße

17 ♥ Comment(s)

  1. Aaaaahhh, ich freu mich so für dich!!!! Aber dein Werk musste auch einfach genommen werden! Das ist schließlich sooo schön geworden! (Und wenigstens ein Trösterchen für den ganzen Ärger letzte Zeit)
    Ich wünsch dir ein tolles WE und drück dich lieb
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße oh ich freue mich soooo für Dich zu dem GANZEN Streß mal was erfreuliches für Dich viel Spaß!!!Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Yes!!!
    Once again Katharina shows her good taste ;) CONGRATS Dunja!! I'm so happy for you! You're in for an amazing adventure :) Your work is amazing so you will rock as a gdt :)

    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaahaaaaaaaa !!!!!

    Da hat das Daumendrücken doch nun endlich geklappt :-)

    Süsse ich freue mich soooooooo sehr für Dich :-) !!!! Meinen aller Herzlichsten Glückwunsch !!!!

    Ganz Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  5. hiya sweetie
    congrats on your dt member by katharina
    it's a well deserved place for you
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Ich feue mich riesig für dich. Na bei dem Werk ist ja keine Wunder, dass sie sich für dich entschieden haben! Toll! Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dunja, ich gratuliere dir von ganzem Herzen!`ღ´
    Mit diesem tollen Werk konnte ja auch nichts mehr schief gehen.
    Toll das sich dein Wunsch nun erfüllt hat!
    Genieße die Freude!
    Liebste Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Wow Dunja..ganz einfach wow, denn es ist wirklich nicht einfach bei Katharina ins Design Team zu kommen! Gratuliere dir ganz herzlich!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch Dunja,

    du zauberst immer so wunderschöne Sachen.

    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Ich habs gewußt, aber bei dieser tollen Vorlage auch kein Wunder. Meinen herzlichen Glückwunsch.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch liebe Dunja !

    Dein Werk ist ja einfach nur supersüß .

    alles liebe , bernd

    AntwortenLöschen
  12. Hi Dunja,

    Girl youre work is fabulous i`m pleased to see katharina chose you as a gdt.
    Congrats and have fun sweetie:)

    Hugs flying over
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!!! Deine Bastelei ist aber auch wirklich grandios und du hast es echt verdient ins Team zu kommen! Viele weitere schöne Ideen wünsche ich dir...
    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Aber deine Eierschachtel ist sowas von toll geworden, da auch noch eine Easel draufzusetzen, super Idee! Ich wünsch dir ganz viel Freude bei deiner neuen Aufgabe!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dunja,
    uihh... da freue ich mich aber für Dich - ich bin im Mai Gast-DT bei Stamp with Fun und fand das auch megaspannend.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich auch besonders dich mit an Board zu haben Dunja!
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox