Rosen im Käfig

Freitag, März 18, 2011


Hallo und einen wunderschönen guten Abend Zusammen,

nach längerer Pause kann ich heute endlich mal wieder etwas zeigen. Ich habe herumexperimentiert und das ist dabei herausgekommen. Eine Karte mit vielen Rosen im Käfig. :-) Ich wollte eigentlich etwas anderes ausprobieren, aber das Ergebnis jetzt ist auch nicht schlecht, oder was meint Ihr?

Den Käfig habe ich aus dünner Graupappe ausgestanzt, genau so wie den Vogel, den ich vorher darauf gestempelt habe. Ansonsten gibts viel Bling-Bling :-) und Rosen in verschiedenen Farben.


Hoffentlich kann ich in den nächsten Tagen wieder mehr zeigen, immer kam etwas anderes dazwischen, dann macht(e) mein Knie wieder "Ärger", ich hatte eine Menge zu erledigen und auch sonst genug zu tun. Deshalb habt Ihr auch kaum Kommentare von mir gelesen. Ich gelobe nun wieder Besserung, versprochen.




Ich wünsche Euch allen einen schönen gemütlichen Abend und einen guten Start ins Wochenende.


Von Herzen liebe Grüße

P.S. Außerdem habe ich heute noch wunderschöne Geburtstagspost von der lieben Elke bekommen, die zeige ich Euch ein anderes Mal, jetzt ist es leider zu dunkel zum fotografieren.

You Might Also Like

16 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja,

    Vielen Lieben Dank für deinen Lieben Kommi auf meinem Blog, darüber habe ich mich seeeeehr gefreut.

    Zu deinem Werk ...
    Waaaaaaaaahnsinns Idee ... das sieht so richtig genial aus. Vor allem deine Farbwahl gefällt mir super gut.

    Ganz Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wow - eine Superkarte mit einer tollen Idee! Es gefällt mir gut, wie die Roesen im Vogelkäfig stecken! Auch ansonsten eine wunderschöne Karte. die Farben sind einfych wunderschön!

    L.G. Ilo

    AntwortenLöschen
  3. beautiful card you 've made and what alovely paper you used, i like it!
    And what a great cards you received, really great!

    AntwortenLöschen
  4. Schaut tooootaaal super aus!!! Mit der Stanze hab ich auch schon geliebäugelt ;-)
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee liebe Dunja, dein Kärtchen gefällt mir total!
    Geniesse das WE und vielen Dank für dein e-mail!
    Herzlichst,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaftes Kärtchen Dunja, den Stanzer möchte ich irgendwann auch nochmal haben. Mir gefällt die Karte sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus!!!
    So habe ich den Vogelkäfig noch nicht gesehen, ist einfach spitze.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Wie genial ist die denn, bitte?! Wahnsinn! Wunderschööön!
    Liebste Grüße
    Doris
    PS: Dein neues Foto ist auch cool! Schaut super aus!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dunja,
    beim rumprobieren kommen ja oft die besten Sachen raus... Allein die Idee, die Rosen in den Käfig zu geben ist toll, das ganze Werk gefällt mir supergut!
    Hab noch einen schönen Sonntag und alles Gute für dein Knie!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dunja,

    die Karte ist phantastisch...eine geniale Idee...gefällt mir gut...auch hier möchte ich mich noch für das Candy bedanken...es ist wohlbehalten bei mir angekommen...habe es hier gepostet:

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/2011/03/mein-candy-gewinn.html

    ...ich wünsche Dir eine schöne und kreative Woche

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dunja,
    was für eine tolle Idee und ein sehr schöne Umsetzung - gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine super Idee...wow gefällt mir sehr gut! LG Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive