CLP #35 - Whiff of Joy ♥ Melinda



Hallo Zusammen,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes langes Osterwochenende und konntet die Feiertage auch bei herrlichstem Wetter genießen? Wir haben uns eine kleine Auszeit gegönnt und sind schon das erste mal am See gewesen. Ich zeig später mal ein paar Bildchen ;-) Es war herrlich - Sonnenschein pur!

Heute möchte ich Euch noch das versprochene Kärtchen zeigen. Noch bevor ich wußte, das ich bei CLP im Designteam sein werde, habe ich mir den tollen Sketch von Chelsea zur Challenge #35 genommen und meine Karte danach gearbeitet. Sie glitzert und funkelt :-) ich bin gespannt, ob sie Euch auch ein wenig gefällt.






Stempel: Whiff of Joy, Textstempel: Eigener
Coloration: Distress Ink's
Papier: Basic Grey, Cardstock, DP von ?
Zubehör: Spellbinder Stanzschablone, Flowers, St. Gallener Spitze (von der lieben Mo), Stickles, Creatables Stanzschablone, selbstklebende Glitzersteinchen, Schmucksteinkleber


Habt vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Euren Besuch auf meinem Blog.


Herzliche Grüße

Dunja

11 ♥ Comment(s)

  1. Ja ja eine Auszeit muß auch mal sein.
    Dein Kärtchen ist süß geworden und lustig ist, daß ich es auch gerade zu einer karte verarbeitet habe *schmunzel*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Hi, love your card, so beautiful. Hope your doing well. Hugs, Rea

    AntwortenLöschen
  3. Extrem schön und bezaubernd!

    Liebe Grüße Ilo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dunja,

    wieder mal ein wundervolles Kärtchen.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Dunja :)
    Stunning card :) Melinda is gorgouesly inked and that lace you added at the bottom is divine :)
    Hugs

    AntwortenLöschen
  6. Wow Dunja! This is absolutely STUNNING! I am soOoo happy that you are with us at CLP!

    Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dunja,

    ein tolles Kärtchen ist das wieder geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Woooowwww Dunja, das ist ja allerliebst! Die Spitze ist ein total Hingucker und macht die Karte zu einem SCHMUCKSTÜCK! TOLL!
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  9. Ein zauberhaftes Kärtchen liebe Dunja und eine so tolle Idee die Nestabilities "schräg" anzuwenden! Und die Spitze ist natürlich auch ein Hingucker, hihihihi!
    Ganz äs liebs Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  10. Sweet honey of a card! One of my favorite stamps and you did a lovely job coloring her. I have to say that lace is stunning, I love it!!!
    I can't wait to see your creation for tomorrow!!!!! Yeah so exciting.
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox