DT Cards und More Challenge #24 - Sketch

Dienstag, April 19, 2011


Hallo Zusammen,

heute startet auf dem Cards und More Challengeblog eine neue Challenge. Dieses Mal gibt es einen Sketch als Vorgabe für Euch. Wir sind gespannt, was Ihr aus diesem Sketch macht.

Ich habe für meine Karte die tanzende Willow von Whiff of Joy benutzt.



und das hier ist der Sketch :-)





Stempel: Motiv "Tanzende Willow" von Whiff of Joy, Text aus der neuen Textkollektion von Whiff of Joy "Gebräuchliche Texte II - 15 Stempel - "Deutscher Text"
Coloration: Distress Ink's
Papier: Cardstock, Whiff of Joy "Frühlingserwachen"
Zubehör: weißer Gelstift, Spellbinders Stanzschablonen, Blumen, Creatables Stanzschablone, Stickles, Organzaband weiß, Brad von Whiff of Joy

Ich hoffe, Euch gefällt mein Kärtchen ein wenig und Ihr macht alle fleissig bei der neuen Challenge mit. Wir freuen uns auf Euch!

Sonnige Grüße von mir

Dunja

You Might Also Like

10 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja,

    die Karte ist einfach genial, traumhaft schön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist wunderschön...
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist traumhaft schön. Super-softe Farben und so toll coloriert.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dunja, das ist ja wieder ein richtiges Kunstwerk geworden... Farben und Gestaltung so harmonisch abgestimmt... traumhaft!
    Danke auch für den tollen Sketch und dass ich bei euch dabeisein durfte, war richtig klasse!
    Lg michi

    AntwortenLöschen
  5. ... und wieder so ein hübsches Kärtchen von dir liebe Dunja..., BRAVO !!!
    Herzlichst,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. elle est super jolie, moi j'adore et les couleurs sont superbes, biz

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum DT bei Paper Love Affair.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Dunja deine Karte ist wunderschön geworden, die Farben sind ein Traum!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. ein Traumkärtchen, was für eine wundervolle Gestaltung, ich bin total begeistert.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir,habe mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive