Ein Geschenkset ♥ Home Sweet Home ♥

Dienstag, April 12, 2011


Hallo Zusammen,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende und habt das herrliche Frühlingswetter genießen können? Wir hatten ein sportlich erfolgreiches Wochenende erlebt :-) Die 1. Herrenmannschaft unseres Vereins hat das letzte Heimspiel der Saison gewonnen und schafft damit den Aufstieg aus der 1. Regionalliga in die ProB (Profibasketballbereich)*yipppiiiie* - wer mag kann sich gerne das Video des Regional-TV anschauen...wer genau hinschaut kann mich auch mal finden :-))  Nach dem Spiel wurde noch gefeiert und am Sonntag waren wir dann mit dem Rad unterwegs - etwas mehr als 30 km mit ständigem Gegenwind... das war gar nicht so ohne. Es war mein erstes Radfahren seit meiner großen Knie-OP letztes Jahr und es geht mir gut dabei :-), den Abend haben wir dann gemütlich mit Grillen ausklingen lassen.


So, nun möchte ich Euch aber auch noch etwas Kreatives zeigen. Dieses Set haben wir zum Geburtstag verschenkt. Das Glas war prall gefüllt mit Schokolade - ich hoffe "Du" musstest nicht allzuviel abgeben ;-)

Das Set besteht aus dem großen gepimpten Glas, einem Notizbüchlein und einem TicTac-Holder.







Stempel: Eline Pellinkhof
Papiere: Eline Pellinkhof
Zubehör: Lace, Knöpfe und Blumen von Crafty Feeling,  Spellbinder Stanzschablonen



Vielen Dank, das Ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt! Über Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Postings habe ich mich sehr gefreut - ♥lichen Dank dafür.

Von Herzen liebe Grüße

Dunja

You Might Also Like

13 ♥ Comment(s)

  1. Hallöle Dunja

    das Set schaut superschööön aus...tolle Papiere hast Du verwendet und die Embellies sind einfach klasse :0)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hallo dunja,
    das ist ein tolles set geworden! vor allem das glas finde ich spitze :)
    LG
    Micky

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das ein schönes Set. Hoffe die Chocolade hat geschmeckt.
    Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein zauberhaqftes Set, Dunja. Ich bin hin und weg!

    XXX
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. waaaaaauw ! what a fantastic set !!! great job,
    greetings
    martina
    x

    AntwortenLöschen
  6. Wow, these are all gorgeous Dunja, and the embellishments on them are so pretty!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  7. Wow ein richtiges Frühlingsset! Dieser Stil mit den vielen Blumen, Knöpfen und Briefmarken gefällt mir ausnehmend gut! Ab heute werden die Briefmarken wieder gesammelt!

    L.G. Ilo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dunja,
    das Set hast du ganz wundervoll gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    da ist ja ein Traumset geworden - super! Das würde mir auch gefallen!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. 30 kilometer ????? muß du immer gleich so übertreiben, süße...menno...deine rücken, dein knie....tztztz
    knuddelgrüße, patty

    AntwortenLöschen
  11. Ein superzauberhaftestraumwohlfühlwegschmelzset!
    *gg*
    Ich bin hin und weg!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh supppperrrr schönes Set, klasse Gestaltung, mir gefallen die vielen kleinen Details sehr!
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive