eine schlichte Männerkarte - und eine kleine Bitte ♥

Hallo und einen schönen guten Abend Ihr Lieben.


Na, wie war Euer Wochenende? Meines war eigentlich richtig entspannt, am Samstag waren wir auf einer Geburtstagsfeier und am Sonntag haben wir das herrliche Wetter für ein paar Fahrrad-Kilometer genutzt :o)) Bevor ich mich gleich auf dem Weg in die Sporthalle zum 

 mache, möchte ich Euch noch eine ganz schlichte Männer-Geburtstagskarte zeigen.





Ich habe noch eine Bitte an Euch.... Ich habe bei Patches of Pink an einer Challenge teilgenommen, es wäre toll von Euch, wenn Ihr für meinen Beitrag votet.

#7 ist mein Beitrag und Ihr seht folgenden Bild


So, nun macht Euch einen schönen Abend, genießt noch ein paar Sonnenstrahlen. Wir lesen uns morgen wieder, denn dann startet die neue Cards und More Challenge. :-)

Von  liebe Grüße

Dunja

7 ♥ Comment(s)

  1. eine hübsche Männerkarte und hab deinen Wunsch erfüllt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Dunja, die Karte sieht richtig edel aus. Sehr, sehr schön. Danke auch für Deine Nachricht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hello Dunja!!! Gorgeous projects! I love those roses on the egg carton! Wow! Beautiful work!

    Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  4. deine karte finde ich sehr schön, würde ich als frau auch nehmen...gevotet habsch auch, kannste in den treff setzen, dann haste ein paar votes mehr...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dunja,

    die schlichte Männerkarte ist ein absoluter Hingucker....und auch der gepimpte Ostereierkarton ist super....ich wünsche Dir eine schöne Woche...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dunja,

    wenn ich das richtig sehe, liegst Du auf dem 1. Platz??? Habe jeden Tag fleißig mitgevotet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox