GD Whiff of Joy - Ben mit Gitarre ♥


Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende :)

Heute möchte ich Euch eine weitere Gastdesigner-Karte für Whiff of Joy zeigen. Dieses Mal habe ich mir den süßen Ben mit der Gitarre ausgesucht. Ich find den ja so knuffig wie er in die Saiten haut, um ein Ständchen zu bringen :)

Coloriert habe ich den Digistamp mit meinen Twinkling H2O's. Überall auf der Karte sind kleine Akzente mit Stickles zu finden. "Jungs-Karten" sind, wie Männerkarten, gar nicht so einfach, aber ich denke, sie kann sich sehen lassen, oder?

 



Papier: Cardstock, Aquarellpapier, Eline Pellinkhof
Zubehör: Whiff of Joy Rand Stanzteil "Viel Glück", Brads von Whiff of Joy, Versateile Shap 1, Stickles, Spellbinder Stanzschablonen, weiße Halbperlen, beiges Lace, Papierröschen



Ich hoffe, das Euch mein Kärtchen gefallen hat :)

Ab morgen, pünktlich zum 1. Mai., gibt es übrgins brandneue und wunderschöne neue Artikel bei Whiff of Joy, das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen :)

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochennde, laßt es Euch gut gehen und genießt das tolle Wetter. Wir werden heute Abend im Kreis unserer Familie unseren Geburtstag nachfeiern. Endlich ist das Wetter schön und wir können vielleicht zum Grillen draußen sitzen.


ganz liebe Grüße

Dunja

7 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja,

    da hast du ja wieder mal ein wundervolles Kärtchen gewerkelt.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. It´s a wonderful card Dunja!
    I love your colouring!
    Hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  3. what a great card ! lovely work !
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  4. Oh Süße ist die goldig geworden wunderschön sieht klasse aus lieben gruß drea

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist supersüss geworden. Ganz tolles Design.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. eine karte mit musik-motiv!
    ganz nach meinem geschmack! *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox