GD Whiff of Joy - Mein erstes Tutorial für Whiff of Joy ♥ ♥ My first Tutorial for Whiff of Joy

Donnerstag, April 28, 2011


 Hallo Ihr Lieben,

heute ist es soweit und ich darf Euch mein erstes Tutorial als Gastdesigner für Whiff of Joy zeigen. Schaut mal auf dem Tutorial- und Inspirationsblog vorbei, dort gibt es ab sofort meine Anleitung für niedliche Serviettenringe :) 

Über einen Kommentar von Euch würde ich mich sehr freuen.


Hello everyone,

Today is the day and I can show you my first tutorial as a guest designer for Whiff of Joy. Take a look at the tutorials and inspirations blog.


If you like, leave a comment. That makes me happy.


Ich wünsche Euch allen noch einen tollen Tag!
Have a wonderful day!
Dunja 

You Might Also Like

6 ♥ Comment(s)

  1. Das ist sehr sehr schön geworden, Glückwunsch zum Gastdesigner!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hi sweetie, your creation is simply stunning, gorgeous work big hugs love pops x

    AntwortenLöschen
  3. félicitation, ton tuto est très réussi, bravo! biz

    AntwortenLöschen
  4. WQow Süße grandios dein Workshop klasse und die Ringe sing mega süß geworden hugs Drea

    AntwortenLöschen
  5. Die Serviettenringe bzw. die Idee dazu sind ein Traum. Wunderschön. Mal schauen wie und wann ich diese umsetzen kann.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive