GD Whiff of Joy - Whiff of Joy Challenge #102 - A Recipe / Ein Rezept

Mittwoch, April 13, 2011

Hallo Ihr Lieben,

heute startet eine neue Whiff of Joy Challenge und es gibt ein tolles Rezept. Benutzt 3 Knöpfe, 2 Papiere und 1 Band. Ich habe den Gnom mit dem Herz auf dem Wagen genommen und mit Distress Inks sowie Aquarellstiften coloriert. Ich finde das Motiv so niedlich. Der herzige Gnom zieht den Wagen hinter sich her und wenn Ihr genau hinschaut, dann seht Ihr, das ich den Faden durch das Motiv durchgezogen habe, damit es aussieht, als wenn er ihn tatsächlich in der Hand hält :-) Das Herz auf dem Wägelchen habe ich mit Glossy Accents überzogen. Ein bißchen Glitzer gehörte für mich dazu, sowohl auf den Blümchen, als auch auf den Drähten und Knopfbestigungen.

Schaut doch mal auf dem Challengeblog von Whiff of Joy vorbei, die Mädels des DT's haben großartige Werke gezaubert. Viel Spaß Euch!




Coloration: Distress Ink's, Aquarellstifte
Papiere: Eline Pellinkhof
Zubehör: Crafts Too Folder Dots, weißer Gelstift, Glossy Accents, Whiff of Joy's Knopfgarn Vintage Leinen, Knöpfe von Crafty Feeling's Kit, weißes Organzaband, Papierröschen






Vielen Dank fürs Vorbeischauen auf meinem Blog!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch


Herzliche Grüße

Dunja

You Might Also Like

7 ♥ Comment(s)

  1. Hallo meine Süße was für ein zauberhaftes Kärtchen wunderschön ich bin begeistert!!!
    Alles Liebe Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja,

    ein tolles Kärtchen... gefällt mir sehr.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Kärtchen! Tolle Farbkombi und wunderbare Coloration - und der Text auf dem Band gefältl mir prima!

    Danke für´s Mitmachen bei unserer WOJ Challenge!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  4. It's absolutely adorable!! I particulary love the fantastic colors you used.
    Have a fabulous day.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  5. This is so sweet Dunja! Love the gorgeous colours and the way you've used the ribbon and buttons! Thanks for joining in the challenge! hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  6. Hi Dunja, great take on the WoJ challenge. Such a cute image and gorgeous coloring.
    Love,
    Chelsea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive