GDT Whiff of Joy - mein erster Beitrag ♥ Henry in Love ♥


Hallo Zusammen,

schön, das Ihr wieder bei mir vorbeischaut. Die letzten Tagen gab es gar nichts Neues bei mir zu sehen...ich  bzw. wir waren ein paar Tage bei meinen Eltern, rund 1000 km, eine Autopanne mit Folgen, leckeres Essen und eine wunderschöne Zeit mit meiner Familie, liegen nun hinter uns.
Heute möchte ich Euch meinen ersten Beitrag als Gastdesigner für Whiff of Joy zeigen.

Ihr habt sicher schon einen Blick auf die vielen neuen und ganz bezaubernden Artikel von Whiff of Joy geworfen, oder? Dann habt Ihr sicher auch die süßen Digitalstempel gesehen? Und die vielen neuen Randstanzteile auch? Die sind einfach hinreißend!

Ich habe mir den süßen "Henry in Love" ausgesucht und in frischen Frühlingsfarben coloriert. Schaut mal, er hat eine Rose für seine Liebste dabei. Ist der nicht niedlich?





Stempel: Whiff of Joy "Henry in Love" Digitalstempel
Coloration: Aquarellstifte
Papiere: Cardstock, DP von Eline's
Zubehör: St. Gallener Spitze (von der lieben Mo), Glitzersteinchen, weißer Gelstift, Prickelnadel, Wassertankpinsel


So schaut der Digitalstempel aus und man kann ihn auch schon coloriert kaufen, eine tolle Idee, falls es mal schnell gehen muss, oder?


Vielen Dank, das Ihr vorbeigeschaut habt. Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Einen schönen Dienstagabend wünsche ich Euch!

Herzliche Grüße

9 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja,

    deine Karte ist ganz ganz bezaubernd geworden.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja,

    schön, dass Du wieder da bist.
    Ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt.
    Ach ja noch mal von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Ernennung zum Gastdesigner... ich freu mich für Dich.
    Knuddels Stine

    AntwortenLöschen
  3. elle est craquante, ce petit henri est trop chou! biz

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Dunja!
    Ich gratuliere dir zu deinem ersten Gastdesigner-Werk! Der Henry ist aber auch zu charmant!

    *Bussi*
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dein Kärtchen liebe Dunja, deine Coloration kommt so gut zur Geltung und ist einfach perfekt! Hihihihi, die Spitze macht sich auch gut, du hast sie super aufgepimpt...
    Ganz liebi Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dunja, deine Karte ist wunderschön geworden! Glückwunsch zum GDT! WOW! LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. der kleine Henry ist so süß! Die Karte ist ganz bezaubernd und der Spitzeneinsatz gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dunja,

    wenn die Motive auch nicht so ganz mein Fall sind, aber deine Coloration und wie Du ihn eingesetzt hast, einfach klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox