Tilda gratuliert(e) meiner Oma zum 80. Geburtstag

Donnerstag, April 14, 2011


Hallo Zusammen,
heute möchte ich Euch diese Karte zeigen. Meine Oma bekam sie zu Ihrem 80. Geburtstag und sie hat ihr sehr gefallen :-) sie mag rosafarbenes und da fiel es mir natürlich nicht schwer. Ich habe die Tilda mit dem Geschenk als Motiv ausgesucht und sie rundherum mit Blumen und Blüten dekoriert. Anschließend habe ich die ganze Karte noch mit Glimmermist besprüht, so glitzerte sie noch mehr. Stickles ziert noch die einzelnen Rosenblüten.



Stempel: Magnolia
Coloration: Distress Ink's und Twinklings H2O
Papier: DP von ? und Cardstock
Zubehör: Spellbinder Stanzschablonen, Creatables für die Blätter, Stickles, Papierröschen, weißer Gelstift, Schmetterling aus Organza, Tag von Marianne Design


Vielen Dank, das Ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt :-) Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag. Morgen gibt es wieder eine Karte für Whiff of Joy bei mir zu sehen.

Herzliche Grüße

Dunja

You Might Also Like

10 ♥ Comment(s)

  1. Das ist so eine wunderschöne Karte, bin hin und wech.`ღ´
    Diese Farben in Kombi mit den Blümchen und den Perlen ... traumhaft schön!!!
    Viele Drückis
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja,

    die Karte ist wunderschön geworden.

    LG STine

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich Deine Oma bestimmt freuen über diese schöne Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. oh la la qu'elle est chou, toutes ces fleurs c'est si mignon...biz

    AntwortenLöschen
  5. Wow ! this is one fantastic card !!!! wish you great luck and greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dunja,

    die ist auch wieder so zauberhaft geworden, da wird sich deine Oma bestimmt drüber freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh das íst ja der OBERHAMMER! Wunderschöne Karte. Meine Oma wird bald 90 Jahre, unglaublich wie die Zeit vergeht, nicht wahr?
    Grüße, janine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dunja,
    was für eine tolle KArte - da passt alles so wunderbar zusammen - gefällt mir gut!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive