Cards und More Challenge #26 ♥ Hochzeit / Wedding ♥

Dienstag, Mai 10, 2011


Hallo Ihr Lieben,

heute ist es Zeit für eine neue Cards und More Challenge. Im Mai gibt es an jedem Dienstag eine neue Challenge. Dieses Mal haben wir das Thema ♥  Hochzeit   für Euch. Ich habe eine Karte zur Hochzeit gemacht und hoffe, das sie Euch auch ein wenig gefällt. :)

Dieses Mal habe ich etwas Neues ausprobiert und mit dem Organzaband einen Rahmen um das Motiv gelegt. Anschließend habe ich einige weiße Perlchen aufgeklebt und mir gefällt das Ergebnis. Was meint Ihr?



Ihr habt für diese Challenge eine Woche Zeit, also ran an den Basteltisch und mitgemacht :)  Es gibt außerdem einen tollen Preis von Whiff of Joy für Euch zu gewinnen. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.





♥    ♥   





Stempel
Coloration: Distress Ink's
Zubehör: Eline's Paper, Cardstock, weißer Gelstift, StazOn Black Stempelkissen, weißes Organzaband, weiße Halbperlen, Brad von Whiff of Joy, Papierröschen und Flowers von Crafty Feeling


♥    ♥   
 
Denkt unbedingt an unseren Blog-Hop und die damit verbunden Challenge.



Bitte beachtet die nachfolgenden Regeln:


  • Ihr bastelt ein Werk zu unserem Challengethema
    Jubiläum - lila, gelb, weiß
  • Tragt Euer Werk bei InkLinky ein
  • besucht alle Blogs der Designteam-Mitglieder und tragt Euch dort ins InkLinky ein
  • Zum Schluss hinterlasst Ihr auf dem Challengeblog noch einen Kommentar.


Nur wer alle Regeln einhält, kann am Ende im Lostopf landen und an der Auslosung des Blog-Hops teilnehmen!



Wenn Ihr Lust habt, erzählt auf Eurem Blog davon und tragt Euch hier bei uns als Verfolger ein. Ihr dürft gerne das Blog-Hop-Bild auf Eurem Blog benutzen. Ihr habt Zeit bis zum 31.05.11. Am 01.06.2011 losen wir dann aus.




♥    ♥   


Ich freue mich immer sehr über Euren Besuch hier auf meinem Blog. Dankeschön, auch für Eure Kommentare.


Ich wünsche Euch nun allen noch einen schönen Dienstagnachmittag. Spätestens morgen gibt es wieder etwas bei mir anzuschauen.

Herzliche Grüße

Dunja

You Might Also Like

6 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja,
    die Karte ist wirklich toll geworden!! Die Idee mit dem Band finde ich super :)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich total goldig geworden...wieder mal ein kleines Meisterwerk! Toll! LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft deine Hochzeitskarte liebe Dunja, so edel und richtig romantisch mit dem Band und den Perlen, das ist eine super Idee...!!!
    Von Herzen,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hi sweetie, this is a fabulous creation, gorgeous colours too, biggest of hugs love pops x x x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dunja,

    einfach bezaubernd ist das Kärtchen
    geworden, klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive