DT Cards und More Challenge #25 ♥ Thema: Jubiläum - lila, gelb, weiß ♥ BLOG-HOP & Giveaway ♥

Dienstag, Mai 03, 2011


Hallo und einen schönen Guten Morgen Ihr Lieben!

Es geht eine neue Challenge bei Cards und More an den Starte, allerdings haben wir heute einen besonderen Anlaß, denn es ist unsere 25. Challenge - wow, die Zeit vergeht so schnell und unser Challengeblog feiert in diesem Monat seinen 1. Geburtstag. Ist das nicht großartig? Aus diesem Grund möchten wir mit Euch feiern. Wir starten einen großen Blog-Hop und Ihr könnt fleissig mitmachen. Auf jedem Blog der Designteammitglieder findet Ihr ein tolles Giveaway! Im Monat Mai findet jede Woche eine neue Challenge statt. Ist das nicht toll? Außerdem gibt es jedes Mal einen tollen Preis zu gewinnen.


Bitte beachtet die nachfolgenden Regeln:

  • Ihr bastelt ein Werk zu unserem Challengethema
    Jubiläum - lila, gelb, weiß
     
  • Tragt Euer Werk bei InkLinky ein
  • besucht alle Blogs der Designteam-Mitglieder und tragt Euch dort ins InkLinky ein
  • Zum Schluss hinterlasst Ihr noch einen Kommentar
 Nur wer alle Regeln einhält, kann am Ende im Lostopf landen und an der Auslosung des Blog-Hops teilnehmen!


Wenn Ihr Lust habt, erzählt auf Eurem Blog davon und tragt Euch auf dem Challengeblog als Verfolger ein. Ihr dürft gerne das Blog-Hop-Bild auf Eurem Blog benutzen. Ihr habt Zeit bis zum 31.05.11. Am 01.06.2011 losen wir dann aus.



In diesem Monat wird uns Monika von Mo's Wunderwelt als Special-Guestdesigner unterstützen. Monika's Karten sind immer bezaubernd und voller Details. Schaut Euch mal auf ihrem Blog um :)


So, nun aber zu meinem Werk als DT. Ich habe mich für Ben von Whiff of Joy entschieden, er feiert eine ebensolche Party, wie wir auf dem Challengeblog, oder? :)



 Stempel: Whiff of Joy (Motiv und Text)
Coloration: Aquarellstifte und Twinkling H2O's
Papier: Cardstock, DP von Eline's
Zubehör: weißer Gelstift, Spellbinder Stanzschablonen, Versataile Shape von Whiff of Joy, Papierröschen und Lace von Crafty Feeling, Stickles, selbstklebende Straßsteinchen


Wir sind riesig gespannt, was Ihr uns zu diesem Challengethema zeigen werdet.
Schaut in folgender Reihnefolge auf den Blog's unserer DT's vorbei. 

Hier ist Eure Blog-Hop-Liste:

Zum Schluss tragt Ihr Euch auf dem Challengeblog ein und hinterlasst dort einen Kommentar :-)




Folgenden Preis, zur Verfügung gestellt vom Cards und More Shop, könnt Ihr auf dem Challengeblog gewinnen:

Das Gewinnerpaket enthält:

♥3 Blöcke Designpapier á 32 Blatt ♥ 1 Embossingfolder Blumen ♥ 2 Päckchen Satinbänder rosa / rot ♥ 1 großes Nadelrad ♥ 1 kleines Nadelrad ♥ 3 Rosensträußchen in lila, blau, creme ♥ 2 Bogen selbstklebende Straßsteinchen ♥1 Tüte Flowers & Brads ♥ 1 Whiff of Joy Stempel ♥ 5 Rollen Organzaband ♥ 2 Tütchen Paper Decorations ♥ 3 verschieden Creatables Schablonen ♥ 1 Rolle doppelseitiges Klebeband ♥ 1 Packung Halbperlen verschiedene Farben




Viel Spaß mit unserer Challenge und dem Blog-Hop! Wir freuen uns auf Eure Beiträge.




Dieses Giveaway könnt Ihr bei mir gewinnen.  

Alles was Ihr tun müsst:

Tragt Euch in mein Linky ein und werdet Verfolger meines Blogs, falls Ihr es noch nicht seid :)


Es beinhaltet: 6 Designpapiere, 5 runde Papierdeckchen, 1 Sträußchen weiße Flowers, 1 x Glossy Accents, 2 Rollen Satinband,  1 Mini-Clearstamp

ausgelost wird am 01.06.2011



Vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog und Eure vielen Kommentare, die ich in den letzten Tagen bekommen habe. Das hat mich riesig gefreut.

Herzliche Grüße und einen schönen Dienstag!
Dunja



You Might Also Like

27 ♥ Comment(s)

  1. You have made a fantastic card Dunja! Succes with the bloghop!
    Hugs nicolet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dunja
    Wow..., deine Karte ist ein totaler Hingucker und so was von cool - einfach perfekt für diesen speziellen Anlass!
    Nochmals allerliebsten Dank für die Einladung als Gast-Designerin in diesem Geburtstags-Monat und auch für deine lieben Zeilen und den Link auf meinen Blog *schmatz*!
    Happy Birthday Cards und More!
    Herzlichst,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hello! Sweet card!
    Great giveaway! I linked it on sidebar
    http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    Thanks for the chance to win!
    Hugs. Larisa. xxx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dunja,
    das ist ein tolles Kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dunja,

    Du hast eine wunderschöne Karte gezaubert!

    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne karte. wow. toll geworden.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte !! Mir gefällen die vielen Details und die Blumen sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. WOW Die Farbwahl bei deiner Karte ist Klasse

    Thumbs up


    Scrapente

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhaftschöne Karte, du hast alles so wundervoll stimmig gestaltet, das gefällt mir richtig gut.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Dunja,
    deine Karte ist wirklich ein Traum!!! Das Stempelmotiv finde ich sehr toll :)
    Lg und noch einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig schönes Partykärtchen ist da entstanden, wie ich finde!
    Und super schöne Sachen hast du da zusammengestellt!
    Vielen Dank dafür!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  12. Wooow - supertolle Gestaltung - ich hätte nicht gewusst wie ich ihn in Szene setzen hätte sollen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist toll und so toll coloriert, klasse
    lg gila

    AntwortenLöschen
  14. Wow Dunja, was für eine tolle Inspiration,
    und bei so einem Candy trage ich mich doch gerne ein *gg
    DANKE für die Chance
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  15. Die Kartenform ist total klasse und nicht nur zum Thema, sondern auch zum Anlass des Blog-Hops total passend!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. eine superschöne Karte ist das :)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Dunja,

    ...eine wirklich schöne EaselCard..ich mag diese Form der Karte sehr...vielen Dank für den BlogHop...hat mir Spass gemacht zu hüpfen und die anderen Blogs kennen zulernen...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Dunja,
    Deine Karte ist super geworden, der KLeine gefällt mir ausnehmend gut!
    Ich hoffe, ich habe keinen Blog ausgelassen! :-)

    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Dunja,
    heute habe ich es geschafft ein Werk in den gewünschten Farben für den Blog Hop zu gestalten.
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Es wäre ja schon ein Traum deinen tollen Megapreis zu gewinnen. Vielleicht habe ich ja mal Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Dunja,

    dein Abschluß beim Blog Hop ist wirklich gelungen, deine Karte ist wunderschön und dein Giveaway der Traum. Verfolger bin ich ja schon länger bei dir.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu eurem 1. Geburtstag! Möge auch das neue Jahr so kreativ werden!
    Deine Karte ist wunderbar geworden und der Preis ... der Hammer!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  22. Hi Dunja,

    deine Karte ist super. Gefällt mir total gut.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  23. wow what a great candy love to take a chance for it!

    AntwortenLöschen
  24. Oh, gerade noch geschafft bei Eurem Blog Hop mitzumachen. Wirklich tolle Sachen habt ihr gezaubert. War bei jedem Hop von neuem fasziniert.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Macht weiter so.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive