DT Cards und More Challenge #27 - Heute wird gefeiert

Dienstag, Mai 17, 2011


Hallo Ihr Lieben,
heute startet eine neue Challenge bei Cards und More.
Unser neues Thema für Euch lautet:

Heute wird gefeiert !!!
Dies ist meine Karte. Ich habe mal ein wenig herumexperimentiert und mir gefällt dieses etwas andere ganz gut, was meint Ihr?
Ich habe ein paar "Fetzen" Papier und Wellpappe auf der Karte untergebracht und sie schaut etwas shabby aus, oder? Die Ränder habe ich als erstes alle distressed und dann mit einer grobkörnigen Acrylpaste eingestrichen.



Stempel: Texte aus Ein kleiner Gruß von Whiff of Joy
Papier: Eline Pellinkhof
Zubehör: weiße grobkörnige Acrylpaste, Stecknadel mit Herz, Papierröschen, Halbperlen, Knopfgarn Wüstensand von Whiff of Joy, beige Spitze, Knöpfe


Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt Euch und ich freue mich schon auf Eure Teilnahme an unsere aktuellen Challenge. Ihr habt eine Woche Zeit mitzumachen. Hier gehts lang! Gewinnen könnt Ihr in dieser Woche einen tollen Preis von Crafty Feeling!


Außerdem möchte ich Euch noch mal an den großen BlogHop auf dem Challengeblog erinnern. Ihr könnt noch bis zum 31.05. mitmachen - es gibt so viele tolle Preise zu gewinnen, schaut mal hier.


Vielen Dank für Euren Besuch bei mir und auch für die lieben Kommentare. Darüber freue ich  mich immer sehr!!


Herzliche Grüße

Dunja 

You Might Also Like

11 ♥ Comment(s)

  1. Liebe Dunja, dein Experiment ist dir aber gut gelungen. Mir gefällt diese Art von Karten, ich denke man braucht nur einbischen Mut und lust mal etwas anderes zu gestalten...manchmal wirkt eine Karte auch erst auf den 2.oder3.Blick und dann findet man sie doch gelungen.
    Liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dunja!
    Mir gefällt deine Karte super gut, alles wirkt sehr harmonisch, sieht genial aus und ist so schön rosaaaaaaaaaaaaaaaaa...!!!
    Liebs Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße wow wie abgefahren trifft voll meinen Geschmack total klasse geworden 1A super super schön Drück Dich Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte ist das geworden. Und rosa ist einfach eine tolle Farbe um mit zu arbeiten.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr, das Patchworkmäßige
    außerdrem mag ich es im shabby-chic Stil

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte gefällt mir sehr gut!
    Du hast sie super toll gestaltet, Dunja!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Und wie mir die Karte gefällt, sie ist traumhaft schön und ebenfalls meins...meins...meins.
    Auch hier nochmal ganz lieben Dank Dunja auch für die Beigaben.

    GGGLG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Awesome card, love it. I love all the elements you used, and then added the white crackle paint. Hope you can stop by my blog soon, and see my new posts. You can sign up by email so you don't miss a post. Hugs, Rea

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin nur am Staunen.
    Du machst so wunderschöne Sachen!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive