DT Cards und More Challenge #28 - Rezept: 1 Schleife, 2 Stanzteile, 3 Papiere


Hallo Zusammen,

heute startet eine neue Challenge auf dem Cards und More Challengeblog. Dieses Mal haben wir ein Rezept für Euch:

1 Schleife - 2 Stanzteile - 3 Papiere

all das müßt Ihr auf Eurem Werk unterbringen. Denkt bitte außerdem daran, das unbedingt etwas gestempeltes auf dem Werk zu sehen sein muss. :-)






Stempel: Gorjuss Girl
Coloration: Distress Ink's
Papier: Magnolia, Cardstock, Transparentpapier
Zubehör: weißer Gelstift, Schmetterlingsstanzer, Straßsteinchen ist irisierend und schwarz, weißes Spitzenband, weißes Organzaband, Papierrosen, Brad

Vergesst nicht, bei unserem großen Bloghop mitzumachen.
Alle Infos dazu findet Ihr hier. Macht mit und gewinnt einen der tollen Preise.

Diese Karte zeige ich auch bei folgenden Challenges:

Kreative Stempelfreunde - Lieblingsfarbe(n)


Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Dienstag. Ihr habt übrigens eine Woche Zeit, an der Challenge teilzunehmen.

liebe Grüße

Dunja

11 ♥ Comment(s)

  1. Was für ein romantisches Kärtchen liebe Dunja, ich liebe dieses Gorjuss Girl und du hast es so perfekt in Szene gesetzt! Diese Karte ist ein Traum...
    Alles Liebe und bis bald
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Such a pretty card! The image is so sweet! I love the pink and black and all the pretty flowers! Thank you!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist echt toll!!
    Vor allem die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. oh la la elle est trop jolie!! super romantique...biz

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dunja,

    das ist mal wieder ein traumhaftes Kärtchen geworden, einfach klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. hi, love this card, I like how you opened up the middle, and of course pink and black is always awesome. Hugs, Rea

    AntwortenLöschen
  7. Sooo eine schöne Karte, sehr tolle Farbkombi und der kleine Schmetterling ist ja bezaubernd!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Boah, ist die schön!!! So romantisch mit den vielen Blümchen. Und die Farbkombi ist wundervoll!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Kärtchen, die Farben sind sehr schön in Szene gesetzt und die Stanzteile gefallen mir auch sehr gut - vielleicht, weil ich den Schmetti auch habe. *grins* LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  10. Oha, ein ganz schickes Kärtchen, liebe Dunja! Diese Farbkombi finde ich ja nicht so leicht zu verarbeiten, aber ich bin von deiner Umsetzung begeistert! Und schwarze Rosen hab ich überhaupt noch nie auf einem Kärtchen gesehen, ich find das sieht hierzu genial aus!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße, und hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
    Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox