ein Notizbuch ♥

Hallo Zusammen,

heute möchte ich Euch das Ringbuch zeigen, welches in den letzten Tagen entstanden ist. Sehr lange habe ich keine Bücher mehr gemacht, obwohl ich Graupappe in Massen hier liegen habe, teilweise sogar schon bezogen :)

Ich habe es ein wenig im Vintage-Stil gemacht. Das Büchlein hat die Grundgröße DIN A6. Auf viel Schnickschnack habe ich bewußt verzichtet, denn falls man es in der Tasche mitnimmt, dann wäre es schade, wenn es kaputt geht.


 




Ich hoffe, das das Büchlein gestern heil angekommen ist :) ich hab's nämlich einer lieben Stempelfreundin zu ihrem Geburtstag geschenkt - zusammen mit der Karte, die ich Euch gestern schon gezeigt habe.

So, nun geh ich noch ein wenig werkeln...

Sonnige Grüße 
*endlich wird's wieder ein bißchen wärmer*

Dunja

P.S. Im Hintergrund arbeiten wir übrigens gerade alle sehr sehr fleißig daran, das der Cards und More Shop bald wieder online gehen kann... wir hoffen, Ihr freut Euch drauf :)

7 ♥ Comment(s)

  1. wunderschön, Dunja, zusammen mit der Karte ein ganz tolles "Give away"

    AntwortenLöschen
  2. Dein Büchlein gefällt mir sehr gut...klasse Anfertigung...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Nix Giveaway, das ist meins, meins...meins...und bleibt meins.
    Liebe Dunja, hab tausend Dank für dieses tolle Notizbuch, ich habe mich riesig drüber gefreut.

    GGGLG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön. Bin begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dunja,
    gerade habe ich das Büchlein bei Facebook entdeckt! Es ist traumhaft schön geworden!

    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox