GD Whiff of Joy - Ben ist ein Glückspilz


Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Freitag :)

Heute möchte ich Euch eine neue Karte als Gastdesigner für Whiff of Joy zeigen. Ich habe den neuen Stempel "Freunde fürs Leben - Ben und Nora" für meine Karte verwendet. Ich finde den Stempel so bezaubernd, es ist so niedlich wie die beiden auf der Schauckel sitzen. Ben ist ein wahrer Glückspilz, oder? :) - Apropos, den Text habe ich aus der neuen Text.Kollektion genommen. Ihr solltet unbedingt mal bei Whiff of Joy vorbeischauen. Es gibt soooo viele tolle Neuheiten, vor allem wenn Ihr auf Euren Werke tolle Akzente setzen wollt...Brads...Perlen uvm.

Ich habe das Motiv mit Distress Ink's coloriert.

Katharina hat einen Workshp auf dem Tutorialblog eingestellt, wo sie das colorieren mit Distress Ink's zeigt. Wenn Ihr Interesse habt, schaut doch mal vorbei.



Coloration: Distress Ink's
Zubehör: weißer Gelstift, Halbperlen schneeweiß, Knopfgarn Wüstensand von Whiff of Joy,Spellbinders Stanzschablone, Charm "Herz"






Ich hoffe, Euch hat mein Kärtchen ein wenig gefallen? :)

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Freitag, bedanke mich herzlich für Euren Besuch auf meinem Blog und freue mich auf Eure Kommentare.


Herzliche Grüße

Dunja

7 ♥ Comment(s)

  1. trop trop mignonne! charmante comme tout, biz

    AntwortenLöschen
  2. Oh Süße ist die schön geworden der Stempel ist echt mega goldig wunder schön Schönes WE Bussie drea

    AntwortenLöschen
  3. Hello Dunja! I can't help but smile when I look at this! They are SO cute together, and you've colored them GORGEOUSLY! So soft .. I love that style! This is simply BEAUTIFUL!

    Big Hugs to You!
    Elise

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist zauberhaft! Die Farben sind ganz toll gewählt und die Details so liebevoll ...

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dunja,

    Ohhh wie Süüüüüüüüüüüüss ist die denn?

    Die 2 sind so herzig und du hast sie Klasse in Szene gesetzt :-)

    Ganz Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Och ja, die beiden sehen so glücklich aus.
    Das Krtchen ist süß geworden.
    LG annette

    AntwortenLöschen
  7. Ohh die Karte ist soooo süß! Wunderschöne Farben und perfekt coloriert! LG Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox