GDT Whiff of Joy - Ewige Liebe ♥


 Hallo Ihr Lieben,

jaaa, ein zweiter Post heute :) wie versprochen, möchte ich Euch noch etwas zeigen. 

Und zwar meine Karte als Gastdesigner für Whiff of Joy. 

Anfang des Monats gab es unter anderem auch diesen bezaubernden neuen Stempel. Ich habe meine Karte sehr schlicht gehalten und nur zwei kleine "Hingucker" verwendet, zum Einen die doppelte Schleife, aus Satin- und Organzaband und die Spitzenborte mit den kleinen Brads. Naa, was meint Ihr? Gefällt sie Euch ein wenig?


 


Stempel: Whiff of Joy Ewige Liebe, Texte aus Ein kleiner Gruß von Whiff of Joy
Stempelkissen: StanzOn Black
Coloration: Distress Ink's
Papier: Eline Pellinkhof
Zubehör: weißer Gelstift, Brads Perlen Gelb von Whiff of Joy, beiges Spitzenband






Morgen werde ich Euch wieder etwas zeigen, dann allerdings eine Karte, auf der ich ein wenig herumexperimentiert habe :))

Ich wünsche Euch noch einen schönen Montagabend, dankeschön, dass Ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!

Herzlichste Grüße

Dunja

7 ♥ Comment(s)

  1. Hey Süße wow Deine Karte istsehr edel geworden und gefällt mir sehr gut das Motiv hast du klasse in Szene gesetzt!
    Hugs drea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sowie auch die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön geworden. Danke, dass Du auch immer genau zeigst, mit was Du sie gestaltet hast.
    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card! So glad you're on the PoP DT!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das ein romantisches und süßes Motiv! Traumhaft schön hast du es eingesetzt!
    Liebste Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. très jolie et très élégante, elle est superbe, biz

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox