GDT Whiff of Joy ♥ meets ♥ Whiff of Joy Challenge #104 - Aqua, Pink and Cream


 Hallo Zusammen,

ja, noch ein zweiter Post für heute - ich sag ja, ich bin fleissig :))

Hier möchte ich Euch meine Karte als Gastdesigner für Whiff of Joy zeigen. Ich habe einen weiteren neuen Stempel, der seit 1. Mai bei Whiff of Joy erhältlich ist, verwendet. Dieses Mal diese niedlichen Vögelchen; der Stempel heißt "Zusammen durch's Leben".

Die Karte habe ich nach den Vorgaben für die aktuelle Whiff of Joy Challenge gestaltet. Dort gibt es eine Farbenchallenge Aqua, Pink and Cream. Diese Farben passen mir natürlich sehr gut :)

Ich habe eine Easelcard gemacht. Das colorierte Motiv habe ich "ausgerissen" und dann mit der Knopfschnur "Wüstensand" per Hand genäht...Nähmaschinen sind nicht so wirklich meine Freunde ;) Das herzige Tag, kann man hinten einstecken und so noch einen lieben persönlichen Gruß hinterlassen. Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch?!




Coloration: Distress Ink's 
Papier: Cardstock, braune Wellpappe, Making Memories, 7 Gypsies
Zubehör: Lieblicher Anhänger mit Herzchen, weißer Gelstift, weißes Spitzenband, Flowers, Papierröschen, Knopfgarn "Wüstensand", Brads "Magical Moments", Knopf






Außerdem zeige ich meine Karte bei folgenden Challenges:

Creative Craft Challenges - Distressed / Vintage
Crafts and Me Challenges - Anything Goes

So, nun sag ich vielen Dank, dass Ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Über Eure Kommentare freue ich mich wie immer sehr. Ich werde später auch noch eine Blogrunde machen...

Einen schönen sonnigen Mittwoch

herzliche Grüße

Dunja 

9 ♥ Comment(s)

  1. oh qu'elle est mignonne! trop adorable, biz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dunja,
    Vielen Dank für deine lieben Kommentar. Das ist ja auch eine ganz tolle Easel Karte geworden und auch mit ganz ausergewöhnlichen Farben.
    Wünsche dir noch einen schönen sonnigen Abend.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane :)

    AntwortenLöschen
  3. hiya sweetie
    this is such a cute card hunni
    the image is super adorable
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  4. Hi Dunja! Your card is super sweet! Great job hun! These colors together are really beautiful! Congratulations on the GDT!!!!
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dunja, folge auch jetzt Deinem Blog. Diese Karte hier ist besonder süß, das ich direkt hier hängen geblieben bin. Wo ist denn genau Deine alte Heimat? Ich hocke in Bad Honnef und bin am 05.06. in Köln auf der Kreativ & Stoffmesse.
    Grüßle dat Elli (Tanja)

    AntwortenLöschen
  6. Oh WOW Dunja! This is adorable! I love your layout. Terrific card :)
    Hugs
    Kylie xx

    AntwortenLöschen
  7. Woooowww GENIAL, das ist mal eine tolle Idee, sieht klasse aus. Sehr schöne zarte Farben. LG Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox