gepimptes Glas und eine Auftragsarbeit ♥

Montag, Mai 16, 2011


 Hallo Zusammen,

ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende?

Bei mir war es in den letzten Tagen etwas ruhig, sorry dafür! Diese Woche bin ich (hoffentlich) wieder voll da und es gibt wieder einiges zu sehen. 

Heute möchte ich Euch noch dieses gepimpte Glas zeigen, welches ich neulich gemacht habe. Gefüllt habe ich es mit vielen lila Blüten für eine liebe Stempelfreundin. :)





Stempel: Stempelglede 
Zubehör: Flowers, Stickles, lilafarbene Spitze von Crafty Feeling, Halbperlen


Außerdem ist noch diese Auftragskarte für eine Hochzeit entstanden. Dieses Motiv wurde gewünscht und so konnte ich mal wieder eine 3D-Karte machen. Der Auftraggeberin hat sie sehr gut gefallen und nun muss sie noch bei dem Brautpaar gut ankommen :)


3D-Bogen zur Hochzeit
Papiere: Eline Pellinkhof, Cardstock
Zubehör: Spitzenband, Halbperlen, Abstandsklebepads


So, nun muss ich erstmal weiter werkeln, damit ich Euch später noch etwas zeigen kann :)

Danke, daß Ihr vorbeigeschaut habt!

Herzliche Grüße

Dunja

You Might Also Like

6 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja,

    das Glas ist ganz klasse geworden und die § D Karte ebenfalls, gefallen mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. These look asolutely gorgoues Dunja :) Love the colours and those delish papers :) The vintage birds are soooo beautiful!

    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. da warst du aber wieder fleißig! ich finde das glas ganz toll, gefällt mir super!
    LG,
    micky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dunja,
    beide Werke gefallen mir richtig gut - tolle Arbeiten.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive