DT Cards und More Challenge #31 - Sketch

Dienstag, Juni 28, 2011

Hallo Zusammen,


heute sind wieder 14 Tage um und wir starten eine neue Challenge auf dem Cards und More Challengeblog für Euch.

Wir haben dieses Mal einen Sketch für Euch!

Ihr dürft den Sketch drehen, spiegeln etc. allerdings  
muss etwas gestempeltes auf Eurem Werk zu sehen sein!

Dies ist meine Umsetzung:





So, und nun seid Ihr dran. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
Bis bald und alles Liebe

Dunja xx

You Might Also Like

6 ♥ Comment(s)

  1. eine wunderschöne Umsetzung des Sketches, gefällt mir ausgezeichnet,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  2. It's gorgeous Dunja, and so elegant! I love the color and all the beautiful flowers! It's a wonderful sketch! Thank you!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  3. Woooowwww! Dunja! This is GORGEOUS hun!!! Love this color combo, and the embossing on this is FABULOUS!!!!! Love it!!! Hope you are feeling well!!! :)

    Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  4. Dunja, your card is gorgeous! So beautiful in blue, and the white embossing and jewels really set it off. Hope your doing better. Hugs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive