DT CLP #37 ♥ Juni Sketch / June Sketch Challenge ♥

Montag, Juni 20, 2011


 Hallo Zusammen,

heute kann ich Euch meinen Beitrag als DT-Mitglied für Crafting Life's Pieces zeigen. Meine Karte ist dieses mal nicht quadratisch geworden, außerdem ist sie besonders groß, sie mißt 23 x 15 cm. 

In diesem Monat wird unsere Challenge von Tickled Pink Stamps gesponsort. Jedes DT-Mitglied von CLP durfte sich ein Motiv aussuchen und Kellie war so lieb und hat den jedem ein Motiv spendiert. Vielen vielen Dank nochmals Kellie! ♥ 

Ich habe mir Lil Victorian Lylah ausgesucht.

Mein persönliches Highlight, neben dem Motiv, ist das goldene Herz. Ich habe es mehrfach ausgestanzt (1x Designpapier, 1x Graupappe 2mm, 1x Cardstockrest weiß) und dann alles aufeinander geklebt, damit es richtig stabil wird. Anschließend habe ich es mit goldenem gliterndem Embossingpulver dreimal embosst. Das Herz wurde immer schwerer ;-)








Motiv: Lil Vicorian Lylah von Tickled Pink Stamps
Text: Whiff of Joy Textkollektion "Ein kleiner Gruß"
Coloration: Distress Ink's und Twinkling's H2o
Papier: Eline's Huise, Making Memories
Zubehör: Distresser, weißer Gelstift, hellbraune Halbperlen selbstklebend, silberfarbener Gelstift, Creatables Schablone Herz, Embossingkissen, Embossingpulver gold glitter, Embossingfön, Stickles Platinum, beiges Spitzenband, Flowers von WOC und Crafty Feeling, Brad

 Dies ist der Sketch, nachdem meine Karte entstanden ist.


Schaut doch mal bei der Challenge vorbei, es gibt außerdem einen tollen Preis zu gewinnen - schade, daß ich nicht mitmachen darf ;) Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Glück.

Meine lieben Kolleginnen bei CLP haben atemberaubende Werke gemacht, schaut sich Euch doch mal an. Ihre Blogs findet Ihr in meiner Sidebar, Ihr müsst nur den jeweiligen Namen anklicken :-)



Ich möchte mich fürs Vorbeischauen bedanken und die lieben Kommentare, die Ihr mir zu meinem letzten Post hinterlassen habt. Das hat mich sehr gefreut. Danke auch für die eine oder andere Email die ich in den letzten Tagen erhalten habe und danke für die lieben Wünsche!!


Euch allen wünsche ich eine schöne Woche und sage bis bald

Dunja

You Might Also Like

10 ♥ Comment(s)

  1. Liebe Dunja das Papier ist ja zauberhaft und das Motiv ist sooo goldig, sehr schöne Karte.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Such a pretty card with so many lovely layers! The embossed heart is really beautiful! Thank you very much!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dunja,
    die KArte ist ausgesprochen schön geworden und das Herz ist ein echter Hingucker geworden... alles in allem eine tolle Arbeit.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. What a sweet card, the image is so cute. I really like how you used the polka dot paper with the other layers. It really adds nice interest to the card. The heart is so lovely. Hope your on the mend. I have been praying for you. Hugs

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dunja,

    was für ein traumhaftschönes Kärtchen... einfach traumhaftschön.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  6. Wow ... wunderschön die Karte!!!! *_*
    Lg Sanni

    AntwortenLöschen
  7. Ahh this is so sweet... I love her cute smile and the fab paper and layout. It is dorable ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive