eine Karte...die ich noch nicht gezeigt habe...

Samstag, Juni 04, 2011


Hallo Ihr Lieben,

im Moment hab ich gar nichts neues, was ich zeigen kann...ich komm grad nicht dazu, aus den verschiedensten Gründen...

Da fiel mir aber ein, das ich Euch dieses Kärtchen, welche die liebe Stine zum Geburtstag bekommen hat, noch gar nicht gezeigt habe. Dann hole ich das eben hiermit nach :)






Stempel: Magnolia
Coloration: Distress Ink's und Twinlings h2o
Papier: Joycrafts, Cardstock
Zubehör: weißer Gelstift, Spitzenband, Creatables,  Straßsteinchen, Stickles, Papierröschen von Wild Orchid Crafts


Vielen Dank, das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

liebe Grüße

Dunja

You Might Also Like

6 ♥ Comment(s)

  1. oh que c'est chou! j'adore les petits détails, biz

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Spitze ist einfach traumhaft und macht das Kärtchen zu einem echten Hingucker.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dunja, your card is so adorable, I love all the blues, and the flowers are so sweet. I hope your doing fine. Hugs, Rea

    AntwortenLöschen
  4. what a lovely card ! great coloring,
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja irre schön geworden! Das Papier find ich toll. Die liebe Stine hat sich sicher sehr darüber gefreut!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dunja,
    die Karte ist total schön geworden, obwohl sie ja recht dunkel ist, aber sie gefällt mir (vielleicht gerade deshalb) besonders gut - die Zusammenstellung ist wieder sehr geschmackvoll!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive