Gewinnerin meines Blog-Hop-Giveaways

Mittwoch, Juni 01, 2011

Hallo Ihr Lieben,

der heutige Tag war recht turbulent :-) Ihr seid sicher schon auf dem  
gewesen und habt geschaut, wer den Hauptpreis unseres Jubiäums-Blog-Hops gewonnen hat?

Ich möchte auch mein Giveaway verlosen und habe mit Random ausgelost...


# 23 Simone

bitte melde Dich per Email bei mir. Herzlichen Glückwunsch :)


Ich möchte mich auch bei allen anderen bedanken, es war toll, dass Ihr alle mitgemacht habt. Demnächst gibt es ein weiteres Candy bei mir...dann habt Ihr wieder eine neue Chance.


Außerdem darf ich Euch heute mitteilen, das der Cards und More Shop wieder online ist. Wenn Ihr Lust habt, schaut mal vorbei. Es gibt bis zum 12.06.2011  
10% Rabatt auf Alles!!!


Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
liebe Grüße

Dunja

You Might Also Like

3 ♥ Comment(s)

  1. There was no english translation this time but I think Simone won the blog hop...YAY for Simone! I sure hope I'm right! lol It looks like a wonderful prize!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dunja, Hope your doing well, Congrats Simone. Dunja, can't wait to see another beautiful creation of yours. Hugs, Rea

    AntwortenLöschen
  3. Yeaaaaaaaah, ich freu mich wie ein Schneekönig!!! Vielen, vielen Dank!
    Ganz lieben Gruß,
    Simone

    E-Mail ist unterwegs!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive