♥ ♥ mein Giveaway - 2. Bloggeburtstag ♥ ♥ my Give Away - 2nd Blog Birthday ♥ ♥

Sonntag, Juli 17, 2011

BEENDET  -  CLOSED !!!


Hallo Zusammen,

heute möchte ich mich einmal für Eure Treue bedanken. Mein Blog wird am 15. Juli zwei Jahre alt. Es ist toll, wie viele liebe Menschen ich in der Zeit kennenlernen durfte. Ihr habt mir so oft liebe Kommentare hinterlassen und das macht mir so eine große Freude weiter zu machen.
Ein herzliches Dankeschön an Euch Alle

Ich möchte gerne eine Kleinigkeit verlosen. Schaut mal...gefällt es Euch? Wenn ja, dann macht doch bei meinem Giveaway mit. Ich würde mich sehr freuen. 
 
So könnt Ihr mitmachen: 
  • Verlinkt mein Candy auf Eurem Blog (Sidebar ist ausreichend)
  • Werdet Verfolger (aber nur, wenn Ihr möchtet)
  • Hinterlass mir einen Kommentar
  • für eine 2. Chance schreibt mir einen Kommentar, welcher Post aus den letzten zwei Jahren Euch am besten gefallen hat
Das ist schon alles und am 18. Juli werde ich auslosen. 
Ich versende weltweit. Viel Glück!!!
♥     ♥     ♥     ♥    

Hi Everybody,

today I would like to thank you. On 15th of July it's my 2nd blog-birthday. It is amazing how many lovely people I got to know in time. You leave me so lovley comments and that makes me so great pleasure to continue


A big thank you to you all

I want to start a Candy. Check it ... if you like it? If so, then take part in the raffle for the giveaway. I would be very happy.

These are the terms and conditions to participate:
  • link my Candy on your blog (sidebar is sufficient)
  • Become a follower of my Blog (but only if you wish)
  • Leave a comment 
  • for a second Chance to win leave a comment which is your most popular post

    That's it, and on 18 July I will draw the winner.
    I'll ship worldwide. Good luck!!!
    ♥     ♥     ♥     ♥    


    1 Whiff of Joy Stempelplatte mit verschiedenen Texten, 25 Designpapiere, 25 Blüten, 2 x beige Blümchen, 3 x verschiende Bänder, 1 Nellie Snellen Stanzschablonen-Set, 1 Rolle doppelseitiges Klebeband schmal, 1 Rolle Knopfgarn und eine handgemachte Überraschung von mir für die Gewinnerin in Lieblingsfarben!!! 


    1 Whiff of Joy stamp plate with different texts, 25 design papers, 25 flowers, 2 x beige flowers, 3 x topic different ribbons, 1 Nellie Snellen Punch stencil kit, 1 roll of double sided adhesive tape narrow, 1 roll of vintage yarn, and a handmade surprise for me winner in the favorite colors!


    Ich freue mich auf Eure Teilnahme und wünsche Euch viel Glück

    I am pleased if you join and I wish you good luck




    Dunja xx 

    You Might Also Like

    51 ♥ Comment(s)

    1. Hi Dunja, fab Happy Blogoversary, your blog is fab one. I love all your cards and projects. Your style is uniqe so I cant tell which posti is my fav. They are all. Hugs,moni

      AntwortenLöschen
    2. Hello!
      Great giveaway! I linked it on sidebar
      http://larisa-raznosti.blogspot.com/
      I'm a follower! Thanks for the chance to win!
      Hugs. Larisa. xxx

      AntwortenLöschen
    3. thanks for great candy) I am a follower)
      I am new in scrapbooking, and I really need in this amount of goodies you offer. Thank you!
      I linked it on sidebar.
      hugs. Hlora.
      http://hlora.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    4. Liebe Dunja, alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! Ich mag deinen Blog und schaue mir deine Werke gerne an. Mein Favorit ist der Post über weihnachtliche Geschenkverpackung vom Dezember 2010))))
      Ich habe dein Candy auf meinem Blog verlinkt:http://kittirin-weltmeinerhandarbeit.blogspot.com/
      LG und schönes Wochenende,
      Iryna

      AntwortenLöschen
    5. Gratuliere zum 2. Bloggeburtstag! Ich habe nochmal hier gestöbert: der herzige Keilrahmen für Deine Mutter- der gefällt mir am allerbesten!
      http://cards-and-more.blogspot.com/2011/04/ein-iger-keilrahmen.html

      Ich hoffe ich habe etwas Glück bei dem tollen Candy
      Elma

      AntwortenLöschen
    6. Hi Dunja, Happy Anniversary on your blog. I love your cards and work, you have a beautiful gift creating. I have linked your blog candy in the side bar of my blog. Thanks for the chance to win. Hugs

      AntwortenLöschen
    7. My favorite post of yours, is the June 14th Magnolia post. That Tilda is so cute and I love the embellishments, and leaf die you used. Hugs

      AntwortenLöschen
    8. Das Blog Candy ist ja so toll. Verfolger bin ich, Sidebar ist verlinkt. Kommentar schreibe ich gerade. Und für die 4. Aufgabe fehlt mir einfach die Entscheidungskraft. ;)
      So viele tolle Werke in den letzten Monaten. Und davon soll man sich nur eines aussuchen??? Sehr schwierig. Ich kann es nicht.
      Dafür gratuliere ich Dir und wünsch Dir weiterhin viel Spass und Erfolg mit Deinem Blog.
      lg Sandra

      AntwortenLöschen
    9. hiya sweetie
      what a gorgeous candy
      happy 2nd blog aversary
      i'm already a follower
      linked it on my sidebar
      my favorite blog post is about hobby journaal, i haven'd mist one so far, and love to see your creations here in the netherlands magazine
      thank you so much for a chance to win sweetie
      hugs angelique

      AntwortenLöschen
    10. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine gute kreative Ader!!!
      Also eigentlich finde ich alles hier toll aber den herzigen Keilrahmen finde ich am schönsten (ist halt mal was anderes) ;)
      Dann verlinke ich dein süßes Candy mal und wünsche noch ein schönes Wochenende,
      Lg Anja

      AntwortenLöschen
    11. Hallo Dunja,
      na der werde ich doch mein Glück mal versuchen - Du hast so ein schönes Candy zusammengestellt...toi toi toi... Verfolger bin ich schon lange und das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
      Lg-Antje

      AntwortenLöschen
    12. salut Dunja, très bon anniversaire pour ton blog félicitation et merci pour cette chance de gagner de super cadeaux, biz

      AntwortenLöschen
    13. Hallo Dunja,
      toll Candy gibt es wieder bei dir zu gewinnen. Habe es natürlich gleich in meinen Sidebar geklebt und folgen tue ich dich schon.
      Tja und jetzt die Frage was ich am schönsten finde. Ich finde eigentlich alle Karten die du gedistrsst hast sehr schön. Du kannst es irgendwie besser als ich.
      Vorallem da wo du die Ränder auch noch mit Glitzer bearbeitet hast.
      Lieben Gruss Michelle

      AntwortenLöschen
    14. Dunja, ist das wirklich schon zwei Jahre her. Geschäfte habe wir beide ja schon getätigt.
      Deshalb werde ich mein Glück mal versuchen. Gratulation.
      glg
      Rosi

      AntwortenLöschen
    15. Hallo Dunja,

      wow schon zwei Jahre. Alles gute weiterhin. Vielen Dank für das schöne Candy.

      Liebe Grüße, Uta

      AntwortenLöschen
    16. Hallo Dunja,

      da ich gerne neue Sachen ausprobiere, steuere ich meist zielgerichtet bei den Blogs suf Anleitungen und Workshops. So auch bei dir. Mir hat aus deinen Posts der letzten zwei Jahre, deine Anleitung für die Buchschachtel von August 2009 gefallen.

      Liebe Grüße, Uta

      AntwortenLöschen
    17. Gratuliere zum 2. Geburtstag.
      Also es fällt mir ja schon unheimlich schwer zu entscheiden, was mir am besten gefällt.... alle Deine Sachen sind schön, aber nach langem hin und her entscheide ich mich für die Geschenktasche mit Innenleben,wlche Du für Whiff of joy gemacht hast.
      Wünsche dir einen schönen Abend.
      LG Stine

      AntwortenLöschen
    18. Hallo Liebes Congratulations ich schaue sooo gerne bei Dir vorbei!!!
      Verlinkt bist du in meiner Sidebar und Follower bin ich ja schon länger und mein Lieblingsbeitrag ist hier Henry ist soooo goldig!!!
      Drück Dich Busserl Drea

      AntwortenLöschen
    19. Liebe Dunja, ein wunderschönes Candy, wer will das schon nicht gewinnen.. Hab mich verlinkt und dein Candy auch gleich auf meine Sidebar kopiert.. und nun ab in den Lostopf..

      Liebe Grüsse
      Barbara

      AntwortenLöschen
    20. Liebe Dunja, alles Gute zu deinem Bloggeburtstag. Deinen Blog besuche ich gern und oft, da mir deine Sachen super gefallen. Die Karten sind wirklich fantastisch.
      Vielleicht habe ich ja Glück...
      Ansonsten wünsche ich dir noch ganz viele kreative Ideen.
      Liebe Grüße helli

      AntwortenLöschen
    21. Hallo Dunja,

      herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtsag.
      Ich bin noch nicht so lange dabei und bin durch ZUfall auf deine Blog gestossen (ich gebe zu durch das Candy) Aber das was ich jetzt so beim durchblättern gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen.

      LG

      Ines

      AntwortenLöschen
    22. Hallo Dunja....
      ich freu mich wahrscheinlich genauso über deinen Blog Geburtstag wie du *hihi
      gibt es doch ein zauberhaftes Candy zu gewinnen *lol

      Habe mich mal wieder umgesehen bei dir und konnte mich garnicht recht entscheiden, aber das finde ich schon richtig richtig gut und eine tolle Idee ... klick
      LG hellerlittle

      AntwortenLöschen
    23. Hallo Dunja,

      das ist ein wunderbares Candy...und sehr gerne habe ich es auf meiner Sidebar verlinkt...ich komme immer wieder gerne zum Lesen und inspirieren her...Du machst wirklich phantastische Sachen...ich wünsche Dir noch viele kreative Momente...;)

      GGLG

      ILONA aka schnuti

      http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    24. Hallo Dunja,

      ich habe auf einem anderen Blog von deinem Candy gelesen und bin so erst auf deine Seite gestoßen.
      Ich möchte trotzdem gern mein Glück versuchen, bei deinem tollen Candy zu gewinnen.
      Ich habe das Candy in der Sidebar verlinkt und deine Seite habe ich mir auch gespeichert, denn ich möchte jetzt öfter hier vorbei schauen, weil du tolle Sachen machst!

      Liebe Grüße
      Nicole

      AntwortenLöschen
    25. Also so ein tolles CAndy! Da probier ich glatt mein Glück!! Mein Liebster Post ist vom Mai und zwar die Geschenksverpackung mit Innenleben hats mir angetan! Alles Liebe Nate

      AntwortenLöschen
    26. Da habe ich ein tolles Candy entdeckt!
      Mir gefällt die Karte vom 14.06.11 mit dieser süßen Tilda sehr.

      LG
      Regina

      AntwortenLöschen
    27. Hallo Dunja,

      herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
      Ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestolpert und ich bin begeistert. Du machst tolle Sachen, mach weiter so.
      Mir gefällt die Karte "Rosen im Käfig" sehr gut, aber die Wahl war nicht leicht.
      Ich hüpf jetzt mal ungeniert ins Lostöpfchen.

      LG, Claudia

      AntwortenLöschen
    28. Dunja HAPPY BLOGOVERSARY :)
      and thanks for the chance to win such delightful candy I've linked you up and already follow you
      hugs Nikki C

      AntwortenLöschen
    29. Huhu Dunja,

      Mensch wie schnell die Zeit doch vergeht. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.

      Ich hab dein Candy in meiner SideBar verlinkt. Follower bin ich ja schon.

      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Tanja

      AntwortenLöschen
    30. Hallo!

      Alles gute zu deinem 2. Blog Geburtstag.
      Das Geschenkset vom 12. April hat mir übrigens besonderst gut gefallen.

      Lg, Ingrid

      AntwortenLöschen
    31. Thanks for a chance to win your yummy blog candy!
      sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
      public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
      i am old follower
      goccedioceano2000(at)libero(dot)it
      blog creativo: http://kreattiva.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    32. i love this post http://cards-and-more.blogspot.com/2011/05/gdt-whiff-of-joy-meets-whiff-of-joy.html
      bye rosa.kreattiva

      AntwortenLöschen
    33. Hallo liebe Dunja,
      gratuliere Dir zum 2. Bloggeburtstag und danke für die Chance Dein tolles Candy zu gewinnen.
      Hab es verlinkt und verfolgen tu ich Dich ja auch schon.
      Dein Keilrahmen für Deine Mutti find ich am allerschönsten, aber alle Deine Werke sind klasse.
      lg gila

      AntwortenLöschen
    34. Hey there Dunja, congratulations on your 2nd Blogoversary, my goodness where does the time go eh? LOL....I hope we can enjoy your fabulous creations for a longgggggggg time....so go for it girl. Thank you for the opportunity of making a chance of winning your fab candy. I will place it on the sidebar of my blog and yesssss I became a follower Thank you sweetie and good luck to everyone. Hugs Terry xxxx

      AntwortenLöschen
    35. Hallo Dunja,
      na da kann man ja nur gratulieren, auch wenn es erst am 15.07 soweit ist. Ich finde dieses Candy absolut genial, und ich muss es gewinnen.*grins* Gehe dann jetzt noch mal stöbern, was mir von den letzten 2 Jahren am besten gefällt. Ach ja, Verfolger bin ich, verlinkt bist Du auch. Dann mal ran an die Buletten.
      lieben Gruss
      Susanne

      AntwortenLöschen
    36. Liebe Dunja,

      ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag. Verfolgen tue ich dich ja schon länger und schaue auch immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei. Mir gefallen alle deine Werke wirklich total gut, aber wenn ich mich entscheiden müßte dann würde ich deine Osterverpackung wählen mit der du ins Team von Whiff oj Joy aufgenommen wurdest. Die finde ich total Klasse.

      Liebe Grüße
      Ela

      AntwortenLöschen
    37. Hello Dunia! Thanks for the chance to win your great candy! I am now a follower and I posted a pic of your candy at my blog here: http://paperluvver.blogspot.com/. Now I am off to have some fun looking through your blog for inspiration. Again, thanks!

      AntwortenLöschen
    38. herzlichen Glückwunsch zum 2.Blog-Geburtstag!

      Ganz zauberhafter Gewinn, da muss ich doch unbedingt mein Glück versuchen.

      Danke für die Gewinnchance und ich werde das Candy gleich in meiner Sidebar verlinken.

      LG Regina

      AntwortenLöschen
    39. Hallo Dunja,

      herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag. Da bin ich noch weit davon entfernt ... Wunderschönen Blog hast Du. Ich bewundere immer Deine schönen colorationen. Da bin ich auch noch absoluter Anfänger. Hab Dein Candy verlinkt. Vielleicht hab ich ja Glück. LG Marion

      AntwortenLöschen
    40. Hallo Dunja!
      Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
      Tolle Werke zeigst du hier!
      Vielen Dank für die Chance zum Gewinn, würd mich riesig freuen!
      Hab dich in meiner Sidebar verlinkt.
      Liebe Grüße, Sonja.

      AntwortenLöschen
    41. Hallo Dunja....
      wow....du bist aber kreativ....einfach toll.....
      Also..ich finde der post "Herz-Hängerchen mit Tutorial / WS voll schön und das werde ich auch mal nachmachen (falls ich darf)..ich wünsche dir alles gute und mach weiter so....
      GGGGGGVLG,Laura

      AntwortenLöschen
    42. HUhu,
      ich habe nochmal geschaut...Ich habe eigentlich zwei Lieblings-Posts: Den Workshop für die Buchschachtel (und auch die Schachtel selbst) finde ich total toll und die Henry-Karte vom 24. Juni mit dem Eisstiel finde ich suuperschön und die Idee ist so klasse!
      Liebe Grüße, Sonja.

      AntwortenLöschen
    43. Hallo Dunja,

      herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Auf viele viele weitere Jahre.

      Alle Deine Werke gefallen mir, am besten jedoch diese Tasche: http://cards-and-more.blogspot.com/2011/05/eine-gutscheinverpackung.html
      Die habe ich mir als Favorit gespeichert, werde sie mir beizeiten nachwerkeln *grins*

      Liebe Grüsse

      Sebrina

      AntwortenLöschen
    44. Hallo Dunja,
      erst einmal herzlichen Glückwunsch...
      ich schaue ja immer wieder gerne bei dir vorbei, auch wenn ich wenig schreibe bis gar nicht schreibe...
      Trotzdem möchte ich mein Glück bei deinem tollen Candy versuchen.
      ich habe mich nun etwas weiter hinten durch deinen Blog gewühlt und finde es faszinierend wie sich vieles verändert hat. Ob es die coloration ist, oder das was wir mittlerweile doch so auf unseren Werken verbasteln.
      Ein Werk hat mir besonders gut gefallen, http://cards-and-more.blogspot.com/2010/07/whiff-of-joy-stamps-gast-designer-call_23.html, ich habe noch viele andere schöne Werke gesehen , aber du möchtest ja nur eines sehen *hihi* Dieses gefiel mir von der coloration so gut....
      Nun drücke ich mir die Daumen
      sonnige Grüße
      Sonja xx

      AntwortenLöschen
    45. Thanks for the candy, you are on my sidebar: http://scrapandcard.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    46. Happy Blogoversary! I'm following and there's a link in my sidebar . Thanks for a chance to win great candy! Greetings from Belgium, Annelies

      AntwortenLöschen
    47. Liebe Dunja,
      herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
      Ich schaue immer wieder gerne auf deinem wundervollen Blog vorbei.
      Was für ein tolles Candy. Hier versuche ich gerne mein Glück.
      Ganz besonders gefällt mir das Tutorial für das Herz-Hängerchen. Das Hängerchen sieht einfach supersüss aus.
      Ich wünsche Dir weiterhin so viele schöne kreative Ideen und wünsche Dir noch einen schönen Tag.
      Ganz liebe Grüße
      Swantje

      AntwortenLöschen
    48. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, schaue immer sehr gerne bei dir vorbei. Es ist megaschwer ein Lieblingswerk zu finden, alle sind wunderschön gestaltet. Ich finde die Tasche vom 12.07. Hammer, die Tilda ist so süss. Danke für die tolle Chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

      Lg.Heike

      AntwortenLöschen
    49. Very very nice blog! I am new follower.
      Thanks for a chance to win this nice candy!I am posting it on my blog now!
      http://lascatoladibonbon.blogspot.com
      Greetings from Italy!
      sonia

      AntwortenLöschen
    50. Hi Dunja, happy 2 year blog birthday!!!! thanks for the chance at such great candy. I made sure to post your candy on my sidebar! I browsed through your cards, and I must say I am very fond of the post from the 28th of June - DT Cards and More Challenge #31 - Sketch. I LOVE the soft shade of blue you used, and the heart in the middle is absolutely lovely.

      - Cher

      AntwortenLöschen

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

    Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

    Follow my blog with Bloglovin

    Dunja xox

    Follower

    Blog Archive