DT Cards und More Challenge # 32


 Hallo Ihr Lieben,

es sind schon wieder 14 Tage vorüber und das heißt, es startet heute eine 
Wir haben dieses Mal das Thema Geschenktäschchen für Euch. Ihr könnt Euer eigenes entwerfen oder eines "pimpen". Denkt bitte unbedingt daran, dass etwas Gestempeltes auf Eurem Werk zu sehen ist.

Ich habe mir die süße Tilda als Motiv ausgesucht... ich habe das Motiv wieder mit zwei verschiedenen "Mitteln" coloriert, zum Einen mit Distress Ink's und dann mit Twinklings die Akzente und Schattierungen gesetzt. Ich bin gespannt, wie es Euch gefällt :-)




Stempel: Magnolia, Text: Whiff of Joy
Stempelkissen: StazOn
Coloration: Distress Ink's und Twinkling's H20
Papier: Eline Pellinkhof, Aquarellpapier 300 g Canson
Zubehör: St. Gallener Spitze von der lieben Mo, weißer Gelstift, rosafarbene Halbperlen, Blüten, Knopf, Knopfgarn von Whiff of Joy


Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr wieder fleissig bei unserer Challenge mitmacht. Dieses Mal gibt es auch wieder einen Preis zu gewinnen. Schaut vorbei und seid dabei :-))


Euch allen wünsche ich einen schönen Dienstag

bis bald

Dunja xx

10 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja,

    Woooooooooooooooow ist die schön geworden *schwärm*

    Das ist ganz mein Geschmack, deine coloration ist wieder mal der Kracher.

    Ich warte dann mal auf deine email ;-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. That is so beautiful Dunja! Your coloring is just wonderful and the lace you used is gorgeous! Thank you very much!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  3. wow ! this is a very great creation ! lovely colors !
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dunja,

    auch dieses Täschchen ist mal wieder eine Augenweide, traumhaft.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Dunja, das ist ja ein absolut edles Täschchen geworden! Einfach wieder wunderbar! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hi Dunja :)

    What a gorgeous creation!
    Love the pink nuances and the beautiful image is fabby inked :)

    Hugs

    AntwortenLöschen
  7. Dunja, it is beautiful. Who wouldn't want a gift in it. Hugs

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist ja so süss liebe Dunja, wieder ein romantisches Kunstwerk von dir !!! Die Spitze passt so schön dazu...
    Alles Liebe,
    Monika
    PS: falls du deine Nachricht/e-mail noch einmal gesendet haben solltest, ist sie leider nicht bei mir eingetroffen...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox