DT Hobbyjournal 77 "An Apple for you" & Giveaway Tag 1




 Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende und seid gut in die neue Woche gestartet?!

Am Freitag erscheint das neue Hobbyjournal Nr. 77 und es gibt dieses Mal drei Beiträge von mir in dieser Ausgabe.

Diese Karte ist ein Werk von mir, als Designteammitglied des Hobbyjournals. In den nächsten beiden Tagen werde ich Euch auch die anderen Arbeiten zeigen. 

Ihr könnt heute eine Ausgabe des Hobbyjournals Nr. 77, plus eine Kleinigkeit, bei mir gewinnen. 
 Hinterlasst mir einfach einen Kommentar :) 
Ihr habt morgen und übermorgen auch noch eine Chance :)
Die Gewinner werde ich dann am Freitag bekanntgeben. 

Ihr könnt, falls Ihr kein Glück habt, das Hobbyjournal auch HIER kaufen.


 

 



Zubehör:
  • Stempel Whiff of Joy "Ein Apfel für Dich"
  • Kartengröße: 13,5x13,5 cm
  • Design-Papierzuschnitte 1x 13x13 cm, 1x 11,5x7,5 cm, 1x 11x7 cm
  • Spellbinders Stanzschablone Ovals LG und Scal. Ovals LG
  • Aquarellpapier
  • Stempelkissen StazOn Black
  • zum colorieren des Motivs habe ich Distress Ink's sowie Twinkling H2O's verwendet
  • weißer Gelstift für die Akzente
  • weißes Spitzenband
  • Halbperlen
  • Paperflowers

Vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog!!

Einen schönen Montag!

Alles Liebe

Dunja xx

16 ♥ Comment(s)

  1. Such a sweet card Dunja...the image is adorable! I really like all the soft colors you used! How wonderful to have three of your projects in the magazine! I can't wait to see more! Thank you for sharing!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. Die karte ist ja so schön! Farblich traumhaft und die coloration ist so fantastisch.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dunja,

    die Karte ist fantastisch geworden. Ich bin schon auf die anderen beiden Karten gespannt.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Dunja,
    die Karte ist aber auch echt ein Traum :)) Gefällt mir sehr!!
    Lg und noch einen schönen Tag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz süße Karte, Dunja! Und mit kleinen Details hast du die Karte ganz zauberhaft gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist traumhaft, wie alle Deine Werke, danke für die Chance
    lg gila

    AntwortenLöschen
  7. Du hast das Motiv so liebevoll auf der Karte gestaltet!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. ein niedliches Kärtchen,
    schön das du für die Veröffentlichung ausgewählt wurdest - Glückwunsch.
    Würde gerne mal in so ein Heft schauen, also drück ich mir mal die Daumen *hihi

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. hi dunja, this is a pretty card ! love the soft colors you'v combined... great result
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  10. Juhu Hallo Dunja,

    das ist wiedermal eine Wunderschöne Karte geworden.
    Wow gleich 3 Werke in einem Heft! Wahnsinn! Und Gratulation :-) ...

    Ich bin gespannt wie die anderen beiden Werke aussehen.

    Vielleicht habe ich ja Glück :-)
    und kann sie dann auch im neuen Hobbyjournals bewundern.

    Ganz Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dunja,

    eine tolle Karte ist das wieder geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist wunderschön, ich wünsche dir alles Gute zur Veröffentlichung und danke für die Chance sie im Heft vielleicht sehen zu können.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  13. Hi Dunja! Oooh this is so pretty and vintagey! Love the soft colouring and pretty lace! BEAUTIFUL work my dear!!!

    Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dunja,
    deine Karte sieht super aus.
    Die eigenen Karten in einer Zeitschrift veröffentlicht zu sehen, ist schon was besonderes.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Du machst aber auch immer wunderschöne Werke.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  15. Hi Dunja,
    wow gleich 3 Dinge auf einmal *g*.

    Dass muss frau ja kommentieren.

    Habe ich mich übrigens schon für die Zusendung der Sachen aus deinem Flohmarkt bedankt? Sind alle gut angekommen und wurden schon liebevoll gestreichelt und vorsichtig gestempelt...

    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie süß! Die Karte ist wunderschön geworden, Komplimente! Grüße, Luise M.!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox