DT PoP - Patches of Pink - Juli - weiß - rot- blau

Donnerstag, Juli 14, 2011




 Hallo Zusammen,

heute gibt es eine neue Aufgabe bei Patches of Pink für Euch. 
Jalisa hat als Thema eine Farbkombination vorgegeben: WEISS - ROT - BLAU und dies ist meine Karte als DT-Mitglied. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!





Stempel: Mini Whiff of Joy Stempel
Stempelkissen: StazOn Black
Coloration: Twinkling H2O's
Papier: Making Memories, Eline Pellinkhof
Zubehör: Spellbinders Stanzen, Ösen, weißes Organzaband, Knopfgarn von Whiff of Joy, weiße Halbperlen, weiße Spitze, Alphabet Stanze von Sizzlits "Hollywood Sixty One"


Vielen lieben Dank für Euren Besuch bei mir.
Alles Liebe
Dunja xx

You Might Also Like

7 ♥ Comment(s)

  1. Another beautiful card Dunja! I love the color combination you used! The image is so adorable and the banner is great! Thank you!...Nancy :o)
    p.s. I miss your translate option! lol

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja,

    das ist ein ganz enztückendes Kärtchen geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Wow Dunja ....

    das ist eine ganz fantastische Karte geworden ... die Farbkombi ist aber auch zu schöööön.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Dunja, it's so cute, cute image, and I like the banner. Hope your doing well. Hugs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive