ein (Adress-) Notizbuch ♥





Hallo Zusammen,

ich hoffe, Ihr genießt Euer Wochenende, auch wenn das Wetter nicht ganz so sommerlich ist, wie wir es wohl gerne hätten ;) Bei uns gab es heute einige Sonnenstunden und es war  nicht mehr so kühl, wie die letzten Tage.

Heute möchte ich Euch dieses Adress- / Notizbüchlein zeigen.

Es ist schlicht gehalten, da ich nicht weiß, wo es die Besitzerin "verstauen" wird. Lediglich eine große Blüte, die ich aber angeklebt habe und einige Perlchen, die auch bombenfest kleben, habe ich nur noch etwas Spitze benutzt. Das Papier habe ich, wie bei den Herz Hängern, klar embosst. Es ist so ein bisschen widerstandsfähiger und sieht auch ganz gut aus, denke ich. Ich bin gespannt, wie es gefällt. :) 

Das Format dieses Büchleins ist DIN A6 und hat ca. 40 Seiten.







 Ich bedanke mich für Euren Besuch bei mir und die vielen Kommentare, die Ihr mir immer wieder hinterlasst. Ich freue mich über jeden einzelnen ♥ 

Nun wünsche ich Euch ein schönen Samstagabend und einen schönen Sonntag. Genießt ein bisschen freie Zeit, wenn Ihr könnt.


Bis bald, alles Liebe

Dunja xx



P.S. Wenn Ihr Lust habt, schaut mal im Shop vorbei. 
Alle Artikel aus der Kategorie RANGER werden bei Bestellung bis 31.07.11 versandkostenfrei innerhalb Deutschlands versendet. Näheres könnt Ihr auch HIER nachlesen. :)


14 ♥ Comment(s)

  1. Dein Büchlein ist richtig schick geworden. Auch wenn es etwas schlichter gehalten ist, sieht es echt klasse und total edel aus.
    Da wird sich die Besitzerin doch hoffentlich ordentlich freuen.

    Liebe Grüße, Thinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd gefällt mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dunja,

    da wird sich die Empfängerin bestimmt drüber freuen, ein sehr gelungenes Buch.
    schönes Wochenende.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hi Dunja, beautiful journal and what a wonderful technique. Wow, your work is beautiful.

    Have a great weekend.
    Hugs and Love.

    AntwortenLöschen
  5. Dunja, das Büchlein ist sehr schön gestaltet. Da wird sich dei Besitzerin aber freuen.
    Wünschen einen schönen Sonntag.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Your book is very pretty Dunja! The pink paper and pink flower are wonderful! I love the text and the lovely heart border! Thank you for sharing!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön geworden! zu sehr dekorieren bei einem notizbuch finde ich sowieso nicht gut, nimmt man ja dauernd in die hand, da stört das nur!
    alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Notizbuch. Die farben sind echt sehr schön.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für ein traumhaft schönes Adressbuch.... so schön romantisch.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  10. what a fab creation ! lovely colorcombo, great details !
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderschönes Büchlein. Ich finds einfach nur fantastisch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh Dunja ...

    Waaaaaaahnsinnn ... das Büchlein ist sowas von schöööööööööööön
    *ganz verliebt bin*

    Es schaut so edel aus ... ganz tolle Arbeit.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee mit dem klaren Embossen auf dem beschrifteten Papier finde ich total klasse, ich glaube ich brauche auch klares Embossigpulver ....
    Das Büchlein ist total schön geworden

    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox