ein Herz Hänger ♥

Montag, Juli 18, 2011




 Hallo Ihr Lieben,

heute möchte Euch diesen Herz Hänger zeigen, den ich am Wochenenge gewerkelt habe. Entstanden ist er nach einer Vorlage von Katharina. Hier könnt Ihr sie finden. Ich fand das Herz so toll und habe mir die Vorlage ausgedruckt und dann auf 2 mm dicke Graupappe und Designpapier übertragen. Das Herz ist richtig schwer und stabil :) Die alte Buchseite habe ich zunächst auf einer Karteikarte aufgeklebt und dann die Seiten abgerissen und mit Distress Ink's gewischt. So wird es stabiler. Anschließend habe ich die Seite dann noch klar embosst.

Ich habs ein bisschen vintageartig gestaltet und es wird jetzt nur noch ein Platz gesucht, wo es hängen darf :) Ich hoffe, es gefällt Euch auch ein bisschen.




Stempel: Whiff of Joy (Motiv und Text)
Stempelkissen: StazOn Black
Coloration: Distress Ink's und Twinling H2O's
Papier: Making Memories und weiße Karteikarte
Zubehör: 2 mm dicke Graupappe, Aquarellpapier von Canson, alte Buchseiten, Halbperlen, Papierröschen, Brads von Whiff of Joy, beiges Spitzenband, Knopfgarn Wüstensand von Whiff of Joy, weißer Gelstift, Blending Tool, klares Embossingpulver, Heißluftfön, Crackle Accents


Vielen Dank, das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Ich freue mich über Eure lieben Kommentare.

Ich wünsche Euch einen tollen Montag,

alles Liebe

Dunja xx

You Might Also Like

18 ♥ Comment(s)

  1. Der Hänger ist toll geworden Dunja!!
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja dein Herzel ist zauberhaft, die Anleitung von Katharina ist auch zu schön.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschön!!
    Wünsche Dir einen guten WOchenstart.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dunja,

    ich könnte Dir schon sagen wo das Hängerchen seinen Platz finden könnte*pfeif*
    Es ist wunder-wunderschön geworden, traumhaft.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely and sweet Hanger!
    Hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  6. It's very beautiful! I made one too but it's very different!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  7. Den Platz für das tolle Herz findest du bei mir .... *flöt*
    Eine tolle Idee mit dem Embossen.

    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  8. das sieht total schön aus und Du hast so viele tolle Details drauf !!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ein wunderschönes Hängerchen geworden! Toll, wie du die Buchseite verarbeitet hast!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ganz platt und sparchlos ....kommt ja nicht oft vor
    Also ich würde so ein Hängerchen mit den liebevollen Details auch aufhängen *gg

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  11. wow dunja, what a pretty creation ! lovely done,
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  12. tout est dans le détail, c'est vraiment superbe, biz

    AntwortenLöschen
  13. Dein Herz sieht ganz, ganz toll aus liebe Dunja !!!
    Herzliche Grüsse,
    Monika
    PS: ich melde mich bald auf dein e-mail...

    AntwortenLöschen
  14. Gefallen???
    Dein Herz ist total stark geworden und das mit den alten Buchseiten finde ich, ist das i-Tüpfelchen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  15. Love it, so beautiful. love all the embellies. Hugs

    AntwortenLöschen
  16. Juhu Dunja Liebes,

    das ist ein wunderschönes Hängerchen geworden!
    Toll, wie du die Buchseite verarbeitet hast!

    Gefällt mir richtig richtig gut.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive