Gewinnerin meines Candys ♥

Montag, Juli 18, 2011

Hallo Zusammen!

Ich möchte mich für Eure Teilnahme an meinem Candy bedanken. Es hat mir Spaß gemacht, viele neue Blogs zu besuchen. Sehr interessant fand ich die "Lieblinge" von Euch. Sehr unterschiedlich. Ich glaube, ich sollte weiter bloggen *lach* damit Ihr zum 3. Blog-Geburtstag noch mehr stöbern könnt.

Nun wollt Ihr sicher wissen, wer gewonnen hat?!
Dann will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen :)

♥   ♥    

 Herzlichen Glückwunsch Sonja und Michelle. Bitte meldet Euch per Email bei mir.

Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben. Nicht traurig sein, wenn es dieses mal nicht geklappt hat. Das nächste Giveaway kommt schon ganz bald :)


Alles Liebe und eine schöne Woche


Dunja xx

You Might Also Like

3 ♥ Comment(s)

  1. hiya sweetie
    thank you so much for the chance hunni
    ladies congrats, and enjoy the prize you've won
    have a great day to all
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  2. Ooh freu, ich habe gewonnen *tanz*
    Da habe ich mich gerade über meinen ältesten Sohn geärgert und nun hast du mir ein lächeln gezaubert

    Bekommst gleich eine Mail von mir *freu*

    *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie ich mich freue.
    Sorry das ich so spät reagiere aber unsere Tochter musst ins Krankenhaus und da war alles eben etwas durcheinander. (Blinddarm)
    Habe dich schon gemaild.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive